Autor Thema: Ein Hexenmeister  (Gelesen 1090 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldar

  • Gast
Ein Hexenmeister
« am: 05. Juni 2005, 14:06:24 »
 Hallöchen !

Mein Hexenmeister ist jetzt 5. Stufe und ich suche eine nette PrC. Ich weiß zwar nicht ob da noch viel übrig bleibt, aber sie sollte mir auf jeden Fall jedes lvl. +1 of existing arcane spellcasting class geben.

Ich dachte da an den Incantatrix, wollte aber mal fragen ob ihr mir noch eine andere empfehlen könnt.

Erlaubt sind alle Bücher (3.0E und 3.5E --> jaja ich weiß dieser Mix ist overpowered, aber darum soll im moment nich gehen :D )

Vielen Dank schonmal

Gruß
Eldar    

Urdli

  • Mitglied
Ein Hexenmeister
« Antwort #1 am: 05. Juni 2005, 16:19:06 »
 Heartwarden, steht im Faith & Pantheons. Ist ideal für Hexenmeister. Benötigt aber ein paar Voraussetzungen....

Gruß
Urdli
Mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu eurem Hause vom Pfad abkommen....

Zechi

  • Globaler Moderator
Ein Hexenmeister
« Antwort #2 am: 05. Juni 2005, 18:50:24 »
 Falls zu deinem Charakter passt käme evtl. der Haper Mage aus Magic of Faerun in betracht, der einen guten Weg zum Archmage ebnet und vor allem nette Zusatzfähigkeiten hat.

Eine nette Idee ist auch der Meta-Hexer von Sir Bleddig den du http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=376' target='_blank'>hier findest.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Eldar

  • Gast
Ein Hexenmeister
« Antwort #3 am: 05. Juni 2005, 19:18:33 »
 Hi

danke für euere Vorschläge :D

Ich habe gar nich daran gedacht mal ins MoF zu schaun. Ich muss sagen der Haper Mage passt super in meine Spielweise und ist außerdem von den Fähigkeiten her, sehr geil!
Vielen dank Zechi für den Hinweis   :) !

Zitat
Heartwarden, steht im Faith & Pantheons. Ist ideal für Hexenmeister. Benötigt aber ein paar Voraussetzungen....

Das Buch habe ich leider nicht, aber sobald ich es habe, schau ich mir die auch mal an.

Vielen Dank nochmal

Grüße Eldar

Eldar

  • Gast
Ein Hexenmeister
« Antwort #4 am: 05. Juni 2005, 19:56:43 »
 Hey

kann mir jemand sagen wo ich das Talent "Education" finde (is ne Vorraussetzung für den Harper Mage ...

Also im SRD stehts nich drin und in meinen Regelwerken auch nich ....

mfg
Eldar

Zechi

  • Globaler Moderator
Ein Hexenmeister
« Antwort #5 am: 05. Juni 2005, 20:00:36 »
Zitat von: "Eldar"
Hey

kann mir jemand sagen wo ich das Talent "Education" finde (is ne Vorraussetzung für den Harper Mage ...

Also im SRD stehts nich drin und in meinen Regelwerken auch nich ....

mfg
Eldar
Hallo,

du findest es im FRCS und für die 3.5E im PGtF.

Wenn ihr rein 3.5E spielt hast du evtl. ein Problem, da es sich um ein Regional-Talent handelt welches man nach den 3.5E Regeln nur auf Stufe 1 nehmen darf. Aber vielleicht erlaubt dir dein SL es zu tauschen oder auch noch später zu nehmen. Die 3.0E Version konnte man mit zwei Rängen in Knowledge "Local" passend zu jeweiligen Region wählen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Eldar

  • Gast
Ein Hexenmeister
« Antwort #6 am: 05. Juni 2005, 20:12:44 »
 Joar danke, habs gerade im PGtF gefunden.

Ich denke da lässt sich mit meinem DM reden :D

Danke und einen schönen Abend noch...

Gruß
Eldar