Autor Thema: Nordcon 2008  (Gelesen 517 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Nordcon 2008
« am: 04. März 2008, 11:57:29 »
Nordlichter können aufatmen.

Da das Hamburg-Haus in Eimsbüttel (bzw. eigentlich die dazugehörige "Villa") ab diesem Jahr nicht mehr als Veranstaltungsort zur Verfügung stehen sollte, war lange Zeit ungewss, ob es gelingen würde, eine geeignete Location für Norddeutschlands größtes Rollenspiel-Event zu finden und ob die Convention damit in 2008 überhaupt stattfinden könnte.

Doch nun gibt es Entwarnung. Die Veranstalter kündigen auf der komplett überarbeiteten Homepage an, dass die Nordcon in der Zeit vom 13. - 15. Juni 2008 auf dem Gelände der Pachthofschule in Hamburg-Horn stattfinden wird.

Es gibt also doch auch dieses Jahr im ansonsten conventionmäßig eher unterrepräsentierten Norden der Republik ein Event, auf das man sich freuen kann. Und schön die Gate T-Shirts tragen ;-)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Nordcon 2008
« Antwort #1 am: 04. März 2008, 17:20:26 »
Wow... Wenn der 2 Wochen später gewesen wäre, hätte ich glatt teilnehmen können!
Schade...