Workshop > Eberron - Der Sharner Kobold

"Der Sharner Kobold" Neue Artikel 2008

<< < (18/19) > >>

Berandor:
Eine Reihe von "Gorschgeschichten" fände ich übrigens großartig.

Nathan Grey:
Sehe ich auch so, ist bestimmt lustig. Übrigens wiedermal ein toller Brief. :thumbup:

Talamar:

--- Zitat von: Nathan Grey am 17. November 2008, 12:18:50 ---Na wann veröffentlichst Du denn meinen Aufruf an neue Schreiberlinge?? :D

--- Ende Zitat ---
oh ja..... morgen... sorry vergessen
(Du musst mich an sowas öfters erinnern)

Nathan Grey:
Macht ja nix, habe es selber vergessen und es ist mir erst wieder eingefallen, als ich den neuen Brief von Roland gelesen habe.

Talamar:

--- Zitat von: Nathan Grey am 18. November 2008, 09:20:33 ---Macht ja nix, habe es selber vergessen und es ist mir erst wieder eingefallen, als ich den neuen Brief von Roland gelesen habe.

--- Ende Zitat ---
So online als News.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln