Autor Thema: [FR] Murghyr / Sultim  (Gelesen 1440 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoomWarrior

  • Mitglied
[FR] Murghyr / Sultim
« am: 11. März 2008, 18:21:06 »
Problemstellung:
Die Gruppe befindet sich in "The Endless Wastes" und soll nach Argoland. Der von mir erdachte Plot sieht dafür 3 Wege vor.
1) Durch Thay - nicht gut, weil die Gruppe dort gesucht wird. Hochverrat!
2) Enlang den Sunrise Mountains über Murghyr nach Sultim und dann per Schiff nach Argoland.
3) Über Rashment, Thesk nach Argoland. Ungünstig weil der Plot dort später Weitergehen soll und wenn die Gruppe dort aufgrund irgendwelcher Aktionen aufallen sollte bissel blöd zwecks Plot.

Alle 3 Routen möchte ich grob ausarbeiten, aber 2) erlaubt am meisten Spielraum, da Mulhorand und Thay formal verbündet sind und somit auch mal der ein oder andere Thay agent aufschlagen könnte.

So nach langem blah blah nun zum Problem
Allerdings habe ich fast keine Informationen über die beiden Städte gefunden. Im web findet sich Sultim als Räuberhochburg angführt von einer Hobgoblin-Bürgermeisterin. Allerdings passt das nicht zum offiziellen Material das mir hier vorliegt ("The Old Empire", "Spellbound")
Gibt es irgendwo etwas handfestes, möchte nicht zuweit von der Originalwelt abtriften, da den Meistertitel denächst wohl weitergeben und den Nachfolgern nicht gegebenfalls was versauen will.
Zur Zeit würde ich die beiden Städte im Ägypten-style aufziehen und Sultim als Hochburg von Anhur.

Danke schon vorab

Meldoran

  • Mitglied
[FR] Murghyr / Sultim
« Antwort #1 am: 12. März 2008, 12:59:27 »
Hat zwar nicht direkt was mit deiner Frage zu tun aber ich hoffe doch das du weißt das es nicht "Argoland" und "Rashment", sondern Aglarond und Rashemen heißt. Ansonsten habe ich den Witz/Anspielung nicht verstanden.

Gruß,
Meldoran
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.

DoomWarrior

  • Mitglied
[FR] Murghyr / Sultim
« Antwort #2 am: 12. März 2008, 22:25:45 »
Selbst wenn ich es nicht wüsste, ist es wohl Nebensächlich. Die beiden Orte sind jedenfalls richtig geschrieben.