Autor Thema: Wintercontest 2007/08 - Die Sieger  (Gelesen 5021 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ariadne

  • Globaler Moderator
Wintercontest 2007/08 - Die Sieger
« Antwort #15 am: 10. März 2008, 21:59:35 »
Zitat von: "Cut"
Welche anderen Regelwerke hast Du denn verwendet?

Offenbar zu viele, das wichtigste war allerdings das Races of Destiny, von daher etwas exotisch (dummerweise passten die Illumians vom Flair her meiner Meinung nach am Besten zum exotischen Touch meiner location). Der Rest war versteut aus anderen Büchern oder aus zugänglichem WotC Material (ich hab z.B. nen Archivisten drin, weil er zu ner Bibliothek super passt, der ist zwar aus dem Heroes of Horror, ist allerdings z.B. auf der WotC Seite frei zugänglich). Ich habe mich bemüht, die Charaktere spielbar zu halten, ohne ihre Spezialfähigkeiten erklären zu müssen, die meisten Fähigkeiten die die Chars haben sind zwar nett, aber zum Spielen entweder nicht zwingend notwendig, selbsterklärend/ eingearbeitet oder öffentlich zu finden (eine Ausnahme gibt's, aber den NPC kann man zur Not auch austauschen^^). Wichtiger war für mich eher die Kombination von Möglichkeiten und das "passen" so vom Gefühl her...

Zitat von: "TheRaven"
So, du wolltest die Wahrheit, da hast du sie. Gut, meine Version davon aber trotzdem.

Das ist doch immerhin ein Wort, äh Satz. :) Dennoch wäre bitte etwas Detailreichtum toll bei: ähhh (plötzlich alles weg), beim Negativen halt, von mir aus auch per PM...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Cut

  • Mitglied
Wintercontest 2007/08 - Die Sieger
« Antwort #16 am: 10. März 2008, 22:03:11 »
Zitat von: "Ariadne"
Zitat von: "Cut"
Welche anderen Regelwerke hast Du denn verwendet?

Offenbar zu viele, das wichtigste war allerdings das Races of Destiny, von daher etwas exotisch (dummerweise passten die Illumians vom Flair her meiner Meinung nach am Besten zum exotischen Touch meiner location).
[...]
Wichtiger war für mich eher die Kombination von Möglichkeiten und das "passen" so vom Gefühl her...


Das RoD habe ich sogar :)

Ich bleibe weiter sehr gespannt darauf, Deinen Beitrag zu lesen.

Und Ariadne: Was Du von TheRaven suchst, findest Du jetzt hier: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,18126.0.html
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Ariadne

  • Globaler Moderator
Wintercontest 2007/08 - Die Sieger
« Antwort #17 am: 10. März 2008, 22:16:31 »
Ja, hat eine Weile gedauert, aber ich hab es gefunden...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Zechi

  • Globaler Moderator
Wintercontest 2007/08 - Die Sieger
« Antwort #18 am: 10. März 2008, 22:54:36 »
Auch von meiner Seite nochmal herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer.

Eure Beiträge werden das Gate mit Sicherheit bereichern und ich hoffe ihr habt viel Spaß an euren Preisen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Wintercontest 2007/08 - Die Sieger
« Antwort #19 am: 10. März 2008, 23:00:32 »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
Wintercontest 2007/08 - Die Sieger
« Antwort #20 am: 11. März 2008, 09:42:40 »
Congratulations. Da bin ich mal gespannt, die Beiträge selbst zu lesen. Auch gespannt, ob ich zum selben Urteil käme, wie die Juroren.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Wintercontest 2007/08 - Die Sieger
« Antwort #21 am: 11. März 2008, 09:50:41 »
Zitat von: "Archoangel"
Congratulations. Da bin ich mal gespannt, die Beiträge selbst zu lesen. Auch gespannt, ob ich zum selben Urteil käme, wie die Juroren.


Da wir alle zu unterschiedlichen Urteilen kamen, wäre das sehr überraschend.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Topas

  • Mitglied
Wintercontest 2007/08 - Die Sieger
« Antwort #22 am: 11. März 2008, 11:13:25 »
Ich habe was gewonnen  :D
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Werke meiner Konkurrenz.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Wintercontest 2007/08 - Die Sieger
« Antwort #23 am: 11. März 2008, 16:53:42 »
Juhu, Platz 7! :grin:

...von 10.  :(

Naja, Dabei sein und so. Ich gratuliere den Gewinnern (Ehrlich)! :)
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!