Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Unregelmäßigkeiten im Betrieb  (Gelesen 1648 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Unregelmäßigkeiten im Betrieb
« am: 11. März 2008, 10:00:37 »
Hiho,

wie vielleicht bekannt, ist unser Server leider immer sehr knapp am Limit, weshalb ich derzeit noch einmal versuche, ein wenig an den Einstellungen zu optimieren. Ich bitte etwaige Kurzausfälle und lange Antwortzeiten zu entschuldigen.

Gruß
Tzel
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Unregelmäßigkeiten im Betrieb
« Antwort #1 am: 11. März 2008, 12:03:29 »
Fürs erste sind die Arbeiten abgeschlossen, ich werde die nächsten Tage mal beobachten wie sich die Performance des Servers verhält und im Bedarfsfall Anpassungen vornehmen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.