Workshop > Eberron - Der Sharner Kobold

Diskussionen zum "Neue Artikel 2008" Thread

(1/8) > >>

Talamar:
Hallo ich dachte wir machen mal einen Diskusssionsthread zum "Neue Artikel 2008" Thread, damit dieser nicht vollgespammt undunübersichtlich dadurcvh wird.


Zu Taysals Posting:
schöner Artikel, wirklich gut geworden. Weiter so, wir brauchen mehr davon.

Taysal:
Kein Problem, kann ich immer mal so nebenbei machen.

Hast du bestimmte Wünsche zu Form, Umfang und Aufmachung?

DU#1229:
Zu meinem Artikel über das "Sun's Blessing" würde ich gern am 16. ! noch einen Artikel schreiben. Vielleicht ist ja sogar nochmehr passiert und die anderen Autoren schreiben auch noch etwas dazu???

Taysal:
Du versuchst mich wohl abzuhängen, Nadir-Khân - hehehe ... :D

Mal sehen, ob ich was dazu schreibe. Derzeit tippse ich an einer längerfristigen Artikelserie, damit die Leute beim einpflegen den Verstand verlieren. :P ;) :D

Wer rausfindet was genau für ein Plot hinter meinen Artikeln steckt, der bekommt einen virtuellen Lolly. Sollte aber nicht so schwer sein. :)

Ich kann ihn leider nicht selbst verwenden, zu wenig Zeit zum Spielen. :(

DU#1229:
Nachdem Etherworld stirbt und das Eberron-Abenteuerprojekt scheinbar auch, dachte ich mir, mich mal ausnahmsweise konstruktiv zu betätigen und etwas, das mir am Herzen liegt am Leben zu erhalten. Quasi als echtes Vorbild!  :o   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln