• Drucken

Autor Thema: N1cK5  (Gelesen 28891 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #15 am: 13. März 2008, 16:10:54 »
Eine Pfütze, deren Flüssigkeit du zu kennen glaubst dir aber im Grunde die wirklich aussagekräfitigen Nachweismethoden fehlen und du nur Hypothesen aufstellst bzw. Schubladen öffnest, aus denen man nie wieder die Chance hat, rauszukommen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #16 am: 13. März 2008, 16:35:25 »
Wenn er halt H5N1 genannt werden will - bitte ;).

Wie wäre denn R2-D2, C3-PO, H2SO4 oder gar AC/DC?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Vhalor

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #17 am: 13. März 2008, 16:35:47 »
Ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, wie man sich mit einer derartigigen Abfolge von alphanumerischen Zeichen identifizieren kann, habe aber eigentlich kein Problem damit wenn das jemandem gefällt.

Kurze Zeit habe ich andererseits Tahlam und Taysal sowie Darigaaz und Darastin nicht gänzlich auseinanderhalten können. Inzwischen verbinde ich aber genug Verhaltensmuster und Schreibstile mit diesen Nicks um eine Verwechslung auszuschließen.

@Darigaaz
Jetzt lass TheRaven doch Tröpfchen zählen wenn es ihm Spass macht.
C. U.
VЧ410Я

Windjammer

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #18 am: 13. März 2008, 16:36:11 »
Wo die Tropfen für eine Pfütze nicht reichen kann man mit Pinkeln gut nachhelfen.
Ein Bild, das sich mir gerade aufdrängt.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Archoangel

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #19 am: 13. März 2008, 16:38:21 »
Zitat von: "Windjammer"
Wo die Tropfen für eine Pfütze nicht reichen kann man mit Pinkeln gut nachhelfen.
Ein Bild, das sich mir gerade aufdrängt.


Wenn du Probleme mit den Nieren hast, kann es auch beim Tröpfeln bleiben...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #20 am: 13. März 2008, 16:39:59 »
aaaaaaaaaah.

Was ist denn hier bloss los???


Sorry musste mal raus. :D

Windjammer

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #21 am: 13. März 2008, 16:40:11 »
Mit Dir rede ich nicht, Prügelknabe.

Edit. Mist, hat sich einer dazwischengeschoben. Egal: was soll das Gespamme, Nathan? Ich tippe jetzt mal, dass sich (altersbedingt, versteht sich) Dein Gehirn nur bei Sinnbildern einschaltet, die ohne Verweise auf Körperteile und -funktionen auskommen.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Darigaaz

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #22 am: 13. März 2008, 16:40:14 »
Womit Xiams Nachtrag eindeutig bewiesen wäre...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #23 am: 13. März 2008, 16:42:31 »
Zitat von: "Darigaaz"
Womit Xiams Nachtrag eindeutig bewiesen wäre...
:wtf:

 :wink:  :P
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
N1cK5
« Antwort #24 am: 13. März 2008, 16:52:24 »
Zitat von: "TheRaven"
Schaut man sich die physische Entwicklung des Hirnes an und welche Regionen sich als letztes entwickeln und ausprägen, dann wird die Signifikanz deutlich. Natürlich spielt dann die Persönlichkeit immer noch eine primäre Rolle aber diese physische Limitation ist statistisch durchaus relevant. Nimmt man nun noch die biochemische Entwicklung hinzu, dann gerät die Persönlichkeit plötzlich statistisch ins Hintertreffen und die Verhaltens-Gemeinsamkeiten überwiegen.

Statistisch gesehen hast du wahrscheinlich recht, nur ist die Aussagekraft einer Statistik bei der Beurteilung eines Individuums sehr begrenzt.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
N1cK5
« Antwort #25 am: 13. März 2008, 17:35:17 »
In der Tat ist es so, dass eine gewisse manchmal vergessliche Person alle halbe Jahr ankommt und nachfragt ob "Gott" nicht ein Nick ist, den man verbieten sollte und ob "RttToeE-SL#99" nicht zu Leet enthält.... und es ist imho ganz einfach: Wer sich solche Nicks gibt geht das Risiko ein mit einem entsprechenden Image zu leben. Oder was dachtet ihr, als ihr erstmals "Matrix33" gelesen habt? (Okay ich dachte "Matrix war wohl schon belegt").
Also, wer sich solche Nicks gibt ist selber schuld und muss sich sicherlich mehr beweisen als andere... so funktionieren Gesellschaften (Communities) nunmal.
Wenn jemand "Ahmed" heißt hat er ja auch im realen Leben ein Image weg und wenn jemand "David" heißt wohl auch. Und um noch mehr Religionen ab zu decken... wenn jemand "Johannes" heißt gilt er sicher auch als Christ.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Darigaaz

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #26 am: 13. März 2008, 17:37:46 »
Oder Adolf...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Vhalor

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #27 am: 13. März 2008, 17:44:00 »
Zitat von: "Deus Figendi"
Oder was dachtet ihr, als ihr erstmals "Matrix33" gelesen habt?
Dass das ein Typ sein wird der über 30 ist und Filme mit Keanu Reeves mag  :wink:

El Ron

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #28 am: 13. März 2008, 18:03:58 »
Namen sind auch Teil der Identität, die man sich verpasst. Darum sagen sie natürlich auch was darüber aus, wer dahinter sitzt.
Don't diss Tom Cruise

Windjammer

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #29 am: 13. März 2008, 18:11:13 »
Zitat von: "El Ron"
Namen sind auch Teil der Identität, die man sich verpasst. Darum sagen sie natürlich auch was darüber aus, wer dahinter sitzt.

Huhu! Unser Berufs-Scientologe und versuchter Thread-Schließer ist wieder hier! Schön, Dich wiederzusehen. Mehr Glück diesmal. War ja schonmal ein neutraler Start.

Edit. Link gesetzt.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

  • Drucken