• Drucken

Autor Thema: N1cK5  (Gelesen 28893 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vhalor

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #30 am: 13. März 2008, 18:23:41 »
Ach Windjammer!
Auf deinen Zweitnick L.Ron fällt doch niemand mehr herein  :roll:

AnOceanSoul

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #31 am: 13. März 2008, 18:27:25 »
Zitat von: "Vhalor"
Kurze Zeit habe ich andererseits Tahlam und Taysal sowie Darigaaz und Darastin nicht gänzlich auseinanderhalten können. Inzwischen verbinde ich aber genug Verhaltensmuster und Schreibstile mit diesen Nicks um eine Verwechslung auszuschließen.


Genau damit hab ich auch Probleme XD .... wobei da Nathan Grey und Nadir Kahn auch dazu gehören ^,^

Und einer der schlimmsten Nicks hier: Tzelx... dings... kann man sich nicht merken geschweige denn aussprechen! Sollte man verbieten... *kopfschüttel*  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Windjammer

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #32 am: 13. März 2008, 18:27:49 »
Verdammt. Wie hab ich mich verraten? Ach ja, stimmt: viel zu laut, viel zu früh selber auf mich aufmerksam gemacht. Hätte das Dir oder TheRaven überlassen sollen. Dann hätte wenigstens ich Euch diese billige Zweit-ID unterjubeln können.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Vhalor

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #33 am: 13. März 2008, 18:35:14 »
Zitat von: "Windjammer"
Hätte das Dir oder TheRaven überlassen sollen. Dann hätte wenigstens ich Euch diese billige Zweit-ID unterjubeln können.
Wäre durchaus naheliegend  :)

@AnOceanSoul
Tzelzix kann ich mir aus dem Grund einfach merken weil in meiner Kampagne ein Kobold, der immer wieder mal auftaucht, so heißt. Ich benutze übrigens etliche der Forennicks hier als NSC-Namen  :D

El Ron

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #34 am: 13. März 2008, 18:49:58 »
Dass ich ein Zweitnick bin, sollte doch klar sein.

Insofern kann man meine Zugangsdaten gerne löschen. El Ron hat seine Schuldigkeit ja getan.

Aber der Name hat bei El Ron auch was ausgesagt.
Don't diss Tom Cruise

TheRaven

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #35 am: 13. März 2008, 18:56:22 »
AnOceanSoul klingt schwer nach emo, wenn wir schon mal dabei sind.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Vhalor

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #36 am: 13. März 2008, 19:10:09 »
TheRaven - man will ihn manchmal einfach knuddeln bis ihm die Luft wegbleibt.

Windjammer

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #37 am: 13. März 2008, 19:15:37 »
Zitat von: "El Ron"
Dass ich ein Zweitnick bin, sollte doch klar sein.
Insofern kann man meine Zugangsdaten gerne löschen. El Ron hat seine Schuldigkeit ja getan.

Ja hat er. Ich war nur zu blöd, reinzufallen.
Zitat von: "Nâdir-Khan, Di Feb 12, 2008 2:12 am"
Ignore? Wäre dabei  
edit: ach ausserdem war das nur TheRaven, um zu sehen, wie die GateCommunity auf den Kerl reagiert...
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
N1cK5
« Antwort #38 am: 13. März 2008, 19:17:05 »
Nicks können auch als Filter fungieren. Da weiß ich gleich, was ich von der Person halte soll, welche sich über die Meinige mokiert.
Ich bin schwer zufrieden damit. Das ist alles was ich zu dem Thema zu sagen habe.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
N1cK5
« Antwort #39 am: 13. März 2008, 19:18:51 »
Zitat von: "Tzelzix"
Zitat von: "Tempus Fugit"
Ist völlig egal, was in den Forenregeln steht solange sich da niemand drum kümmert.


Wollen wir diese Diskussion wieder beginnen, ja? Ich bin ja ein geduldiger Mensch also zum 1000sten Male. Es handelt sich um "Richtlinien".

Und mit nicht kümmern, kennen sich hier ja manche besonders gut aus, ne?


Zum Thema:
mir sind solche Namen schon lange ein Dorn im Auge und ich mag sie absolut nicht. Ich verachte sie und ich mag auch diese L33t Speech absolut nicht. Ebensowenig mag ich übrigens komplett grossgeschriebe NAMEN, wobei das noch gerade geht.
Against signatures!

Vhalor

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #40 am: 13. März 2008, 19:25:34 »
Zitat von: "Talamar"
mir sind solche Namen schon lange ein Dorn im Auge und ich mag sie absolut nicht. Ich verachte sie und ich mag auch diese L33t Speech absolut nicht. Ebensowenig mag ich übrigens komplett grossgeschriebe NAMEN, wobei das noch gerade geht.
Wenn das so in den Forenrichtlinien stehen würde gäbe es sicher weniger davon.  :)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
N1cK5
« Antwort #41 am: 13. März 2008, 20:34:40 »
Zitat von: "Talamar"
mir sind solche Namen schon lange ein Dorn im Auge und ich mag sie absolut nicht. Ich verachte sie und ich mag auch diese L33t Speech absolut nicht. Ebensowenig mag ich übrigens komplett grossgeschriebe NAMEN, wobei das noch gerade geht.

Dann nutze die Macht, Luke  :yoda:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

AnOceanSoul

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #42 am: 13. März 2008, 21:56:11 »
Zitat von: "Vhalor"
TheRaven - man will ihn manchmal einfach knuddeln bis ihm die Luft wegbleibt.


Raven knuddeln... die Idee ist echt gut.... *Raven ganz lieb knuddel* ^-^

Mein Name ist übrigens auch etwas Emo gemeint. Es heißt Einsame Seele. Stammt von Nightwish. Ich mags einfach sehr gerne und es war eine zeitlang mein 'Künstlername'. Es passt zu mir. Wobei das Emo was atm irgendwie modern ist garnicht so mein Ding ist und ich mich auch davon abgrenzen würde....
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Wormys_Queue

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #43 am: 13. März 2008, 22:39:28 »
Mich stören solche Namen relativ wenig, da ich auch in anderen Foren aktiv bin/war, in denen das gang und gäbe ist. Was zählt ist der Inhalt, und wenn der nix taugt, dann nützt auch der schönste Nick nichts.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #44 am: 13. März 2008, 22:44:16 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
Es heißt Einsame Seele.

Ich weiss. Durch diese offensichtliche Erklärung verliert es drastisch an Wert. Ein permanenter Verlust an Identität. Nunmehr profane Worte. Der letzte Teil des Namens hat sich selbst verraten und zergeht in der Mitte.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken