Autor Thema: Abenteuerplot "Der Unsichtbare Magierturm"  (Gelesen 10884 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Abenteuerplot "Der Unsichtbare Magierturm"
« Antwort #15 am: 18. März 2008, 13:44:55 »
Und nun der Abschluss des Bodenplans für den unsichtbaren Magierturm. :)

Erst einmal den Bodenplan in Normal und mit einem 15mm-Raster, damit man die D&D-Kästchen besser zählen kann. :D

Mit 1,5m Raster

Das gleiche nochmals, allerdings in Stücken. Sollte ich mich im Maßstab verrechnet haben, sorry, aber ich habe die Stücke schnell für dieses Thema angefertigt und sie nicht getestet. Gedacht ist es so, dass man sie ausdruckt, auf dünne Pappe klebt, ausschneidet und dann aneinander legt - ähnlich wie ein Puzzel.

Tiles Set 1
Tiles Set 2

DU#1229

  • Gast
Abenteuerplot "Der Unsichtbare Magierturm"
« Antwort #16 am: 18. März 2008, 14:20:41 »
Schöne Arbeit Taysal!
Was steht eigentlich auf den Pergamenten? Du sagtest doch, dass Du alle Einrichtungsgegenstände selbst designed hast, oder?

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Abenteuerplot "Der Unsichtbare Magierturm"
« Antwort #17 am: 18. März 2008, 16:11:42 »
Vor dem verkleinern stand dort:

Taysal ist klasse.
Taysal ist toll.
Hallo Welt!


:)

Ist nur ein Pergament, dass ich mehrmals übereinander gelegt, verschoben und gedreht habe.