Autor Thema: Mitspieler / Runde in Wuppertal und Umgebung gesucht  (Gelesen 546 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altamir

  • Mitglied
Mitspieler / Runde in Wuppertal und Umgebung gesucht
« am: 15. März 2008, 08:35:43 »
Moin zusammen  ,

nachdem ich meine Verlobte aus Berlin endlich ins gelobte Land - nach Wuppertal   -geholt habe und wir uns häuslich eingerichtet haben, suchen wir auch wieder eine neue Rollenspielrunde. Termine sollten vorzugsweise am Wochenende sein,

Wir suchen Mitspieler für D&D 3.5 (wahrscheinlich Eberron) oder Midgard, die Lust auf spaßiges und entspanntes Rollenspiel haben, wobei der Hack´n´Slay Anteil ruhig etwas in den Hintergrund rücken darf. Für die genannten System stehen wir auch als DM zur Verfügung; für alle anderen Systeme sind wir als Spieler fitter.


Party on,
Altamir

Asmodis

  • Mitglied
Mitspieler / Runde in Wuppertal und Umgebung gesucht
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 18:08:37 »
Hi Altamir,

habt ihr ausschließlich am WE Zeit? Wie wäre es z.B. mit jeden 2. Donnerstag abend?

LG,
Asmodis