Autor Thema: Hordes Of The Underdark  (Gelesen 5502 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark
« am: 19. November 2003, 08:08:17 »
 So Leute,

Es wird am 2.Dezember released werden. Habe den Newsletter von Bioware bekommen und demnach ist es schon "gold" gegangen.

Ein paar Features:

- max. Level 40 (ab ins EPIC-Level)
- neue Feats
- neue Prestige Klassen
- neue Spells
- Angriff der Drow auf Waterdeep (bin mir aber nicht sicher)

Frage:
Wenn ich das dt. NWN habe, wäre es mit dem engl. Add-On kompatibel?

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hordes Of The Underdark
« Antwort #1 am: 19. November 2003, 14:29:52 »
 Nein, die Add-Ons sind nicht über verschiedene Sprachen hinweg kompatibel. Du brauchst die deutsche Version des Add-ons.

Calivar

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark
« Antwort #2 am: 19. November 2003, 14:54:53 »
 Danke.

Und wann die erscheint, steht wohl noch in den Sternen...

Maeldrun, der Weiße

  • Gast
Hordes Of The Underdark
« Antwort #3 am: 19. November 2003, 17:39:40 »
 Ich bin mal gespannt, ob man vielleicht auch eine neue Rasse bekommt. Ich hätte schon Bock, einen Drizzt-Klon zu spielen bzw aufzubauen - mit all den tollen Vorteilen eines Drwos, und natürlich auch deren Nachteilen.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Hordes Of The Underdark
« Antwort #4 am: 19. November 2003, 18:30:45 »
 Ja, keine solche Pseudo-Drows mehr. Als Elfen mit schwarzer Haut und fertig...  :urgs:  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Mouhbuhkah

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark
« Antwort #5 am: 19. November 2003, 20:36:27 »
 @Calivar:
Wenn du den Linux Client laufen hast, dann geht's wohl auch Sprachübergreifend. Mein ehemaliger Mitbewohner hat da zumindest ein SoU in deutsch auf einem NWN UKVersion laufen gehabt. Gibt dann nur ein ziemliches Sprachdurcheinander, da teilweise die deutschen Audiodateien, aber 'ne englische Dialogdatei verwendet werden und sowas. Das wird durch den Windowsinstaller allerdings gleich unterbunden, indem er sich weigert zu installieren.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hordes Of The Underdark
« Antwort #6 am: 21. November 2003, 14:52:31 »
Zitat von: "Maeldrun, der Weiße"
Ich bin mal gespannt, ob man vielleicht auch eine neue Rasse bekommt. Ich hätte schon Bock, einen Drizzt-Klon zu spielen bzw aufzubauen - mit all den tollen Vorteilen eines Drwos, und natürlich auch deren Nachteilen.
Nein, die wird es nicht geben. Nur neue Prestige Classes, keine neuen Rassen. Das hat Bioware schon mehrfach angekündigt.

Maeldrun, der Weiße

  • Gast
Hordes Of The Underdark
« Antwort #7 am: 21. November 2003, 17:45:25 »
 Schade. Aber wenigstens neue PCs. Bin mal gespannt, welche das werden.

Und ich freue mich schon auf einen Char über Lvl 20 - da hat man dann irgendwann nen richtigen Drachenjäger.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hordes Of The Underdark
« Antwort #8 am: 22. November 2003, 21:13:24 »
 Ich weiss leider nur die englischen Namen. Es sind sechs Stück: Pale Master, Dwarven Defender, Champion of Torm, Weaponmaster, Red Dragon Disciple und Shifter.

Maeldrun, der Weiße

  • Gast
Hordes Of The Underdark
« Antwort #9 am: 23. November 2003, 18:32:04 »
 Hmm, klingt a ganz gut.
Mit dem Dwarven Defender und dem Weaponmaster lässt sich ja was anfangen; die anderen sagen mir nichts.

Warten wir es mal ab. Wann soll das AddOn denn in die Läden gehen?

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hordes Of The Underdark
« Antwort #10 am: 24. November 2003, 10:20:04 »
 Release Date für die US Version ist der 2. Dezember. Für die deutsche Version ist es grauenhafterweise wahrscheinlich erst April 2004!!!

Das brignt mich in echte Schwierigkeiten, denn ich habe die englische Version, spiele aber viel mit Besitzer der deutschen. Mal sehen, was wir da machen...

Maeldrun, der Weiße

  • Gast
Hordes Of The Underdark
« Antwort #11 am: 24. November 2003, 12:36:54 »
 Wieso bitte schön brauchen die für die Lokalisation ganze 5 Monate? Soviel Arbeit kann das doch nicht sein; die müssen doch am Spiel selbst nicht wirklich was verändern.
Ich verstehe das nicht, bei anderen Spielen dauert das teilweise wesentlich weniger Zeit oder die beiden Versionen erscheinen (fast) gleichzeitig.
Da heißt es wohl oder übel für alle Besitzer des deutschen Hauptprogramms warten, warten und nochmal warten. :(  

Talwyn

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark
« Antwort #12 am: 24. November 2003, 13:31:15 »
 Da könnte ich ja fast froh sein, dass ich die UK-Version habe... Frage: Ist UK und US wenigstens kompatibel? Oder muss ich da auch auf die "lokalisierte" Variante warten?

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hordes Of The Underdark
« Antwort #13 am: 24. November 2003, 13:32:39 »
 Nein, ein Zeitproblem kann das nicht sein, denn Schatten von Undernzit ist auch relativ schnell nach der OV erschienen.

Ich tippe mal eher, dass die Verkaufszahlen von SoU in Deutschland nicht so toll waren, und sie deshalb erstmal abwarten, wie sich HotU insgesamt verkauft. Wenn wir Pech haben, kommt es dann gar nicht mehr auf deutsch. Aber das ist reine Spekulation.

Mouhbuhkah

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark
« Antwort #14 am: 24. November 2003, 15:23:49 »
 @Talwyn:

Bei okaysoft.de sind ab 8.12. sowohl US alsauch UK versionen zu haben (behaupten sie wenigstens heute noch auf ihrer Website). Demnach scheinst du nicht warten zu müssen.