Autor Thema: Hordes Of The Underdark  (Gelesen 7991 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark
« Antwort #15 am: 24. November 2003, 16:16:32 »
 Ich sehe mich langsam gezwungen mir die US-Version zu holen.. :angry:  

Mouhbuhkah

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark
« Antwort #16 am: 24. November 2003, 16:25:51 »
 Wenn du nen Shop findest, der das auch noch alles liefern kann....

Ich verzweifele so langsam daran eine SoU UK für nen akzeptablen Preis aufzutreiben.
 

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hordes Of The Underdark
« Antwort #17 am: 24. November 2003, 16:36:40 »
Zitat von: "Talwyn"
Da könnte ich ja fast froh sein, dass ich die UK-Version habe... Frage: Ist UK und US wenigstens kompatibel? Oder muss ich da auch auf die "lokalisierte" Variante warten?
Ich wäre auf jeden Fall froh über die UK-Version, denn die Übersetzung ist wie so häufig bei Computerspielen nicht die beste (auch nicht die schlimmste, es gibt Grausameres).

Aber soweit ich weiss, sind UK und US Version problemlos kompatibel.

TheRaven

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark
« Antwort #18 am: 24. November 2003, 18:01:14 »
 Das letzte Addon war absolut besch...eiden. Dieses klingt jedoch interessanter und ob es sein Geld Wert sein wird.

Habt ihr in DE keine Importläden. Bei uns gibt es eine ganze Ladenkette (25 Filialen), welche Computerspiele und DVD's importieren. Ich kaufe mir ausschliesslich US Versionen und habe kein einziges deutsches Spiel (naja, bis auf Spiele welche in DE hergestellt wurden wie zum Bsp.: Gothic).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Hordes Of The Underdark
« Antwort #19 am: 24. November 2003, 18:34:19 »
 Importläden in dem Stil habe ich jedenfalls noch nicht gefunden, aber vielleicht liefern ein paar von denen, die du so kennst, ja auch konstengünstig nach Deutschland? Irgendwie hätte meine Spiele auch ganz gern als US-Versionen, aber der Preisunterschied ist dann doch manchmal ein wenig zu extrem.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

TheRaven

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark
« Antwort #20 am: 24. November 2003, 18:53:44 »
 Normalerweise liefern sie nur national, kannst aber gerne mal anfragen wie ihre Auslandskonditionen aussehen: http://www.pcjoy.ch' target='_blank'>PCJoy
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hordes Of The Underdark
« Antwort #21 am: 24. November 2003, 19:30:22 »
 Ich bestelle englische Spiele inzwischen häufig mit einem Freund zusammen bei Amazon UK. Die haben wirklich gute Preise und die Versandkosten sind auch nicht so schlimm, wenn man ein bisschen sammelt. Hordes kostet da z.B 15 Pfund, das sind ca. Euro 22,50.

Edit: Wie, das Forum kann kein Euro Symbol? Tststs...  ;)  

Doombrand

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark
« Antwort #22 am: 25. November 2003, 22:38:36 »
 
Zitat
Ich weiss leider nur die englischen Namen. Es sind sechs Stück: Pale Master, Dwarven Defender, Champion of Torm, Weaponmaster, Red Dragon Disciple und Shifter.

Weapon Master= Waffenmeister: Schwert und Faust
Dwarven Defender = Zwergischer Verteidiger: SLHB
Champion of Torm = Wird wohl son Verteidiger des Gottes Torm sein
Red Dragon Disciple= Drachenjünger: steht im Zauberbuch und Drachenblut
Shifter = zu deutsch Wahrer Wandler: steht im Meister der Wildnis

Pale Master weiss ich auch nicht.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Toriel

  • Gast
Hordes Of The Underdark
« Antwort #23 am: 26. November 2003, 00:01:28 »
 Also der Palemaster is auch aus dem T&B.

Deatheye

  • Gast
Hordes Of The Underdark
« Antwort #24 am: 26. November 2003, 02:19:49 »
 vieleicht der divine champion aus dem frcs auf torm bezogen?

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hordes Of The Underdark
« Antwort #25 am: 26. November 2003, 09:46:08 »
 Genau, der Champion of Torm ist ein Divine Champion mit festgelegter Gottheit. Bioware hatte irgendwelche Probleme mit WotC, Divine Champions über LVl 10 zu erlauben, deshalb mussten sie einen spezifischen nehmen (wenn ich das alles richtig verstanden habe).

Und der Pale Master ist irgendso ein nekrophiler Kämpfer/Magier, der irgendwann einen skelettierten Arm bekommt... ;)

Maeldrun, der Weiße

  • Gast
Hordes Of The Underdark
« Antwort #26 am: 26. November 2003, 09:50:40 »
 Dann ist der "Palemaster" der "Bleiche Meister" aus "Zauberbuch & Drachenblut".

Sandrus

  • Gast
Hordes Of The Underdark
« Antwort #27 am: 27. November 2003, 22:16:05 »
 Wird man seinen Charakter mit dem man das normale NWN durchgespielt hat importieren können, evtl sogar incl. Items?

Klar, man kann auch in Schatten von Underzith seinen Charakter importieren aber dann ist er wieder LVL 1....

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hordes Of The Underdark
« Antwort #28 am: 28. November 2003, 08:04:38 »
 Ja, kann man. HotU ist zwar eigentlich als "Fortsetzung" von SoU gedacht. Aber man kann natürlich auch den Charakter aus der ersten Kampagne verwenden.