Autor Thema: Aussergewöhnliche Miniaturen  (Gelesen 1896 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Aussergewöhnliche Miniaturen
« am: 17. März 2008, 23:39:32 »
Naja, wir haben einen youtube thread, eine Film- und Fernsehdiskussion, flash games und vieles andere mehr. Nun also hier ein Thema bezüglich Miniaturen. Und nein, ich meine hier nicht vorgefärbte, billige Plastikminiaturen aus der Fabrik. Was ich damit meine, kann ich am Besten mit den bombastischen Werken von Victoria Lamb aufzeigen:

Viele andere Bilder
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
Aussergewöhnliche Miniaturen
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 23:58:18 »
Kennt ihr den?

Das nenne ich mal Dämon(ette).

Forentroll
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nye

  • Mitglied
Aussergewöhnliche Miniaturen
« Antwort #2 am: 18. März 2008, 00:43:05 »
Den Boromir kannte ich nicht, der ist cool. Die anderen sind auch super, die beiden von Victoria Lamb sind ja quasi Klassiker.

Spoiler (Anzeigen)






Spoiler (Anzeigen)
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light / I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.