Autor Thema: paizo  (Gelesen 1683 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abstalar

  • Mitglied
paizo
« am: 19. März 2008, 07:19:07 »
Menschenskinder, guckt mal alle auf die Paizo Homepage.
Sieht gut aus!

http://www.paizo.com

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
paizo
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 08:47:52 »
Find ich cool.... geil wäre es dann noch, wenn es einen deutschen Verlag gäbe, der die 3.5er Pathfinder Sachen ins deutsche übersetzt... dann wäre ich glaube ich dabei.  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Wormys_Queue

  • Mitglied
paizo
« Antwort #2 am: 19. März 2008, 09:02:48 »
siehe dazu auch Goblins have taken over Paizo

Auf eine deutsche Übersetzung bin ich auch gespannt, ich weiß, dass das ein Thema war (und vielleicht noch ist). Fraglich, ob in Deutschland genügend Potential vorhanden ist, um eine Übersetzung zu realisieren. Schön wäre es schon :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Samael

  • Mitglied
paizo
« Antwort #3 am: 19. März 2008, 10:38:19 »
Großartig!
Bisher gefallen mir die Änderungen in der Alphaversion gegenüber "Standard-D&D" ziemlich gut.
Layout und Illustrationen sind ebenfalls absolute klasse. Wenn Paizo in der Lage ist weiterhin so hochqualitatives Material zu veröffentlichen, dann werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf D&D 4 umsteigen.
Ich denke allerdings, dass eine deutsche Übersetzung leider nur Wunschdenken ist...
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Abstalar

  • Mitglied
paizo
« Antwort #4 am: 19. März 2008, 11:49:13 »
@Wormy

Ha! Euch kann man auch mit nix überraschen!
Sorry, sollte kein Doppelthread werden...aber in letzter Zeit lese ich News zur 4E nicht so regelmäßig...
Wie dem auch sei, ich hab's heut früh erfahren, noch ganz schlaftrunken, der paizo Server brauchte wieder mal etwas länger und während ich warte erwarte ich die Ankündigung der 4E... manchmal richtig schön, wenn man sich irrt. Bin begeistert.

Hoffentlich kriegen die Paizos auch den Support, den sie verdienen. Meinen habense.

Wormys_Queue

  • Mitglied
paizo
« Antwort #5 am: 19. März 2008, 13:19:12 »
Zitat von: Abstalar
Sorry, sollte kein Doppelthread werden...aber in letzter Zeit lese ich News zur 4E nicht so regelmäßig.../quote]

Nuja, um ehrlich zu sein, hab ichs nur deshalb ins 4E forum gepostet, weil ich dachte, sie würden eine Entscheidung pro oder contra 4E treffen. Dass sie außerdem noch gleich ein eigenes Grundregelwerk ankündigen, hätte ich nie geahnt, sonst hätte ich es womöglich auch im Allgemeinen oder im OGL-Forum aufgemacht

Und was meinst Du, wie schlimm das heute Nacht war. Selbst ENWorld war nur mit Hindernissen ansteuerbar
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds