Autor Thema: [F&S] Dürfte F&S weiter WotC 3.5 Produkte publiziere  (Gelesen 3430 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischie

  • Mitglied
[F&S] Dürfte F&S weiter WotC 3.5 Produkte publiziere
« Antwort #15 am: 23. März 2008, 12:58:32 »
Ok stimmt es sind keine 20-30€ mehr, dass war es vor einem Jahr.
Trotzdem bin ich bei den zwei ED-Grundbüchern mit 25$ Versand bei 125$ Was 78€ sind.

Aber kommen wir doch mal in Realität.
Reign von Greg Stolze kostet bei lulu ~ 30€ bei aktuellem Euro/Dollarkurs. Dazu kommen noch 26$(~16 Euro) an Versandkosten. Sind wie bei 46€ für ein 360 seiten Hardcover.
Es ist schwarz weiß und hat keine Farbseiten wie die WotC-Bücher. Das Ding ist noch in englischer Sprache, das heißt Feder&Schwert muss das ganze noch übersetzen. Und da ist keine Amazonoption enthalten, ergo kann man nur über lulu bestellen oder Fachhändler, die sich die Dinger in größeren Mengen von lulu besorgen. In Deutschland kenne ich dafür nur Sphärenmeister Spiele und da kostet Reign 39€. Das sind mal eben rund 13€  mehr als andere englische Bücher gleichen Umfangs.

Wer jetzt ernsthaft meint das PoD ein gängiger Vertriebsweg ist für einen Verlag der wirklich von seiner Arbeit leben will, der soll schön weiter träumen.

Das mit den DinA4 wusste ich nicht, ich dachte sie wären im Format wie All Flesh must be eaten und so. Da lasse ich mich gerne belehren.