• Drucken

Autor Thema: Der 4e Mecker-Thread  (Gelesen 102680 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #660 am: 13. August 2008, 17:53:15 »
Jetzt kommt mal wieder runter. Wenn ihr euch beschimpfen wollt, dann bitte per PM und nicht hier. Meine Fresse geht mir das auf den Sack.
Ach ja, ich will auch nichts mehr davon hören, auch kein "Der hat aber angefangen".


Dieser Oberkobold ist übrigens keine Minion. :P wink :D

Und damit komme ich wieder zurück zum Thema: Die Minions der 4E sind für meinen bevorzugten Spielstil einfach Mist!

Sind die SC mächtig genug, fallen die normalen NSC und Monster irgendwann eh wie die Fliegen. Da kam 3.x weiter entgegen. Da ich im Lobeshymnen-Thema keinen Troll mit Dosenfleisch füttern will, mecker ich also hier über die Minions.

Wow, bin ich informativ, ganze 11 Wikis. :D

Arldwulf

  • Mitglied
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #661 am: 13. August 2008, 18:06:27 »
Ich glaub ja du legst das Fleisch nur in eine andere Schüssel, aber bist immer noch im selben Trollzwinger.  :cheesy:

Mal was anderes zum Meckern: Elmi und Drizzt haben keine Werte mehr! Die beiden wollte ich immer als erstes töten.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Archoangel

  • Mitglied
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #662 am: 13. August 2008, 18:08:54 »
Na und Fzoul hat jetzt Monsterwerte .... AAAAAArgh. Das ist mal so richtig doof...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Sirius

  • Mitglied
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #663 am: 13. August 2008, 18:23:01 »
Ich will hier auch mal.
Die Zusammensetzung der neuen Grundrassen ist ein Griff ins Klo, multiclassing viel zu kastriert und das mit den Ritualen ist zwar grundsätzlich eine gute Idee, wurde dann aber aber mit Tempo gegen den nächsten Baum gesetzt. So.

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #664 am: 13. August 2008, 18:51:37 »
Jetzt kommt mal wieder runter. Wenn ihr euch beschimpfen wollt, dann bitte per PM und nicht hier. Meine Fresse geht mir das auf den Sack.
Ach ja, ich will auch nichts mehr davon hören, auch kein "Der hat aber angefangen".


Geht klar, Chef.  :boxed:

-------

Muss man hier ANTI-Minions sein, um posten zu dürfen?
Nur weil ich Pro-Minion-Regel bin, gibt's trotzdem noch genug zu meckern...

Wie Taysal schon sagte: auch ohne Minions fallen die Monster und NSC irgendwann wie die Fliegen, wenn die SC dick genug sind.
Weshalb also die ganze HP-Verwaltung für unzählige NSC/Monster bis es soweit ist?
Dieses Problem (eines von vielen) hat E4 jetzt einigermaßen in den Griff gekriegt (mithilfe der Minions).

Multiclassing allerdings fehlt mir jetzt tatsächlich.
Früher konnte man schon mehr differenzieren, aber da wird WotC sicher noch was einfallen.
Schließlich müssen ja noch zig weitere Player's Guides auf den Markt geworfen werden, in denen dann immer bessere Klassen, Feats, Powers, usw. auftauchen.
Da hat WotC ja einen riesigen Erfahrungsschatz durch Magic, wo sie diese Taktik schon immer gut umsetzen (neuer=besser).
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Windjammer

  • Mitglied
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #665 am: 13. August 2008, 19:06:25 »
@Topic. Was mich an der 4E stoert. Dass D&D Buecher - wegen Kinderfreundlichkeit oder ich weiss nicht was - nicht mehr mit lasziven Maedels beworben werden, welche noch dazu die Toechter der Chefdesigner sind. Die Toechter von Wyatt & Co. duerften erst ab der 5E sowas hergeben. Frueher war alles besser: Elise Gygax: die Schweiz von ihrer schoensten Seite. (Ob man sie zu dem Leopardenoberteil erst ueberreden musste? Hmmmm.)
« Letzte Änderung: 13. August 2008, 19:12:20 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #666 am: 13. August 2008, 19:11:54 »
Du meinst das hier?


Es müsste vielleicht nicht mehr Elise sein, aber ähnlich wäre schon schön.
Natürlich auch mit paar Jungs für die Damen hier im Hause.
« Letzte Änderung: 13. August 2008, 19:13:48 von Gorilla »
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Windjammer

  • Mitglied
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #667 am: 13. August 2008, 19:14:58 »
Zitat
Du meinst das hier?
Nein. Die Version des Bildes, die ich meine*, hat auf der rechten Seite einen behaarten Maennerpopo. Sicher für die Damen im Haus.
*aber nicht verlinkt habe
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #668 am: 13. August 2008, 20:58:20 »
@Topic. Was mich an der 4E stoert. Dass D&D Buecher - wegen Kinderfreundlichkeit oder ich weiss nicht was - nicht mehr mit lasziven Maedels beworben werden
Wie man's 'nimmt, das folgende Bild habe ich aus einem 4E-Werbespot:
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #669 am: 13. August 2008, 21:08:21 »
Den Link hätte ich gerne ... das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #670 am: 13. August 2008, 21:09:03 »
Das kann ich besser:


Hier das Original
« Letzte Änderung: 14. August 2008, 18:41:21 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #671 am: 13. August 2008, 21:10:41 »
Den Link hätte ich gerne ... das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Etwa bei Sekunde zwölf :cheesy:

Sehr schön TheRaven! Allerdings finde ich das Tiger-Bild doch besser und was hat die junge Dame da am Kinn?

Edit: Außerdem bin ich gerade da drüber gestolpert: http://de.youtube.com/watch?v=1ldduCEU8ko&feature=related
« Letzte Änderung: 13. August 2008, 21:16:06 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Windjammer

  • Mitglied
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #672 am: 13. August 2008, 21:48:30 »
@Topic. Was mich an der 4E stoert. Dass D&D Buecher - wegen Kinderfreundlichkeit oder ich weiss nicht was - nicht mehr mit lasziven Maedels beworben werden
Wie man's 'nimmt, das folgende Bild habe ich aus einem 4E-Werbespot:
Aehmmm.... Deus, damit ein Maedel lasziv ist, gehoert schon ein gewisser Ausdruck in den Augen dazu. Will sagen: ohne Gesicht laeuft das nicht.
Spoiler (Anzeigen)
TheRaven hat das ja gut gezeigt (Hut ab!). Aber vielleicht siehst Du's ja aehnlich wie der Kommentar auf Youtube zum letzt verlinkten Video.
Zitat
the vid kinda sucked..but she had good cleavage
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #673 am: 14. August 2008, 01:15:00 »
Ok, Raven, der Punkt geht eindeutig an dich.
Der Werbevertrag muss mal richtig dick Kohle gebracht haben.
Wie spielt sich's so auf dem kürzlich erworbenen Anwesen auf Mallorca?  wink
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der 4e Mecker-Thread
« Antwort #674 am: 14. August 2008, 12:58:49 »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken