Autor Thema: Browsergames  (Gelesen 2724 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maeldrun, der Weiße

  • Gast
Browsergames
« am: 19. November 2003, 10:00:24 »
 Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Browsergames im Fantasy-Genre kennt.

Bin mal gespannt, ob überhaupt jemand antwortet.  

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Browsergames
« Antwort #1 am: 25. November 2003, 14:41:52 »
 Hab was für dich gefunden, schau doch mal http://www.uc-home.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1890' target='_blank'>hier, ob dir einer der links gefällt
Oi, was für ein Pudel ist das

Talwyn

  • Mitglied
Browsergames
« Antwort #2 am: 25. November 2003, 14:47:51 »
 Schau dir mal http://www.wogen-des-schicksals.de' target='_blank'>Wogen des Schicksals an. Das sieht ziemlich gut aus, ist allerdings anscheinend noch ein wenig buggy.

Darüber hinaus arbeite ich gerade in einem insgesamt fünfköpfigen Team an einem Online Game namens Fire & Steel, das in eine ähnliche Bresche schlägt. Einen Thin-Client (also einen der im Browser läuft), wird es vorerst zwar nicht geben, aber das ist ja fast egal :) (Es wird trotzdem möglich sein mitzuspielen, wenn du hinter einem Proxy/einer Firewall sitzt).

Gruß, Talwyn

Maeldrun, der Weiße

  • Gast
Browsergames
« Antwort #3 am: 27. November 2003, 13:32:55 »
 @ Talwyn: Wird es auch eine Version von Wogen des Schicksals geben, die ich bei aktivierter Firewall spielen, kann? Momentan müsste ich meine Firewall deaktivieren, da ich wegen "fehlerhaften Refferer" oder so ähnlich herausgeschmissen werde.

Hoffe auf Antwort.

Talwyn

  • Mitglied
Browsergames
« Antwort #4 am: 27. November 2003, 14:02:27 »
 Missverständnis :)

Ich arbeite nicht an WDS mit, habe mich da undeutlich ausgedrückt. Insofern solltest solche Technikfragen lieber in den dortigen Foren stellen. Ich spiele es selbst auch nicht, habe nicht die Zeit dazu (muss ja schon andauernd in diesem Forum rumhängen :D). Aber ein Freund von mir spielt es und ich finde es sieht wirklich recht gut aus, und muss den Vergleich mit "richtigen" Spielen nicht scheuen.

Lardus

  • Gast
Browsergames
« Antwort #5 am: 27. November 2003, 16:33:01 »
 Schau mal im Forum von WdS, da gibs ein dickes Topic über den Refferer, da müsste dein Problem angesprochen werden ... ausserdem läuft das Spiel erst ab IE 5.5, kanns ein dass das bei dir auch Probs macht. Aber auf Server 2 sind noch Plätze, wenns läuft können wir ja ein Bündnis schließen ;)

Markool

  • Gast
Browsergames
« Antwort #6 am: 27. November 2003, 16:46:05 »
 also ich spiel immer noch das gute Spacenations auf www.spacenations.de