Autor Thema: Einzelne Figuren kaufen  (Gelesen 2930 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarthTK

  • Mitglied
Einzelne Figuren kaufen
« am: 21. Januar 2008, 19:28:30 »
Wo gibt es denn einzelne Figuren zu kaufen? Bzw. auch zum Verkaufen. Bin aus einem Örtchen zwischen  Augsburg und Ulm, falls es da nur Ladengeschäfte geben würde.

Also eBay kommt bei mir nicht in Frage.

Archoangel

  • Mitglied
Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #1 am: 22. Januar 2008, 00:17:49 »
Wieviele brauchst du denn? Ich hab`noch 700 über :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DarthTK

  • Mitglied
Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #2 am: 22. Januar 2008, 00:54:40 »
Mir geht es in erster Linie darum, das ich adäquate Figuren zum D&D RPG habe. Da wir in meiner Gruppe mittlerweile Minis und D&D RPG kombinieren (was sehr gut klappt), ist es natürlich gut, wenn jeder Spieler entsprechende Figuren für seine Charakterklasse hat.

Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #3 am: 22. Januar 2008, 09:18:28 »
Hi,

es gibt hier eine Tauschbörse und Pinwand. Schreib doch einfachmal was du suchst. Es gibt genügend User, die ihre überzähligen Bestände gegen "Bares" tauschen. :wink:

Ansonsten hast du noch Ebay, wobei die deutschen und im allgemeinen auch die restlichen europäischen Händler relativ teuer sind, im Vergleich zu den US-Händlern. Wenn du dagegen in den USA bestellst musst du häufig mit langen Wartezeiten rechnen und eventuell pickt sich auch mal der Zoll deine Bestellung raus. Dazu gibt es bereits einige Threads, einfach mal nachlesen.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #4 am: 22. Januar 2008, 18:01:57 »
Hier kannste bestellen....  hab bei mtgandmore schon mal bestellt... lief ganz gut, da die cases ganz billig sind, im vergleich zum rest der online-händler...  :D

http://www.mtgandmore.de/

http://www.yodasdata.de/

Aber vergleiche immer auch andere Seiten... schau, ob Du die Minis bei ebay findest. Vor allem durch den guten Dollar-Kurs kann man Schnäppchen machen, wenn der Händler nicht horrende Versandkosten verlangt. Da gibts auch Schwankungen ohne Ende....

Viel Erfolg.  :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #5 am: 22. Januar 2008, 20:04:08 »
Cases würde ich ja eher bei:

www.Playtrade.de

kaufen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #6 am: 22. Januar 2008, 21:29:14 »
Ja... playtrade hatte ich auch das Vergnügen, wenn runtergesetzt über ebay für ca. 92,- €.... plus Versand.... jedoch hatte Mtgandmore die cases teilweise für 105,- € drinne und war das billigste ausser der eine preis von nem night below set von playtrade....  :wink:

Ok, man muss dann schon bei mtgandmore einiges bestellen um Versandkosten-Frei zu sein.... aber bei Gross-Bestellungen lohnts sich... hab ich ein einziges mal gemacht und es war pro Case das billigste in ganz Deutschland....  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #7 am: 23. Januar 2008, 00:27:55 »
Oder aber Amazon U.K.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #8 am: 23. Januar 2008, 08:51:59 »
Gings hier nicht um Einzelfiguren? Ich glaube dem Threadersteller ist es herzlich egal ob ein Case 105,- oder 92,- Euro kostet :wink:

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

DarthTK

  • Mitglied
Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #9 am: 23. Januar 2008, 09:37:56 »
Eigentlich ist es mir egal, ja. Allerdings ist es auch nicht verkehrt zu wissen, wo es auch günstige Cases und Booster gibt. Bei amazon.co.uk hab ich mal testweise etwas kaufen wollen, nur der verschickt nicht hier her... Da kann es noch so günstig sein :)

Aber Danke bisher für die Antworten.

Janos M.

  • Mitglied
Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #10 am: 23. Januar 2008, 13:59:31 »
Einzelfiguren kannst du im Tauschforum bekommen (auch gegen Bares).

Für Cases sollte man im Internet nachschauen wo man's am günstigsten bekommt. Bei den Dollarkursen ($100=66-70€) momentan wäre im Inland oder amazon.co.uk nicht meine erste Wahl. Und nebenbei Amazon.co.uk verschickt ganz wunderbar nach Deutschland...

DarthTK

  • Mitglied
Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #11 am: 23. Januar 2008, 17:33:16 »
Dieser eine Verkäufer eben nicht. Es kam die Meldung, dass es nicht hierher geschickt wird.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #12 am: 24. Januar 2008, 17:31:58 »
So ne Meldung hatte ich auch mal bei nem Käufer aus UK... der hatte zwar als Versand "weltweit" drinne, jedoch hat er wohl was gegen die Deutschen... hier her hat er net verschickt...  :evil:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Einzelne Figuren kaufen
« Antwort #13 am: 30. März 2008, 14:04:16 »
Ich hab mir jetzt haufenweise Einzelminis über Ebay aus Amiland bestellt. Brauch sie auch nur für's Rollenspiel und kommt so günstiger als jetzt mit Cases anzufangen, da ich wenn überhaupt nur 1/4 der Figuren pro Edition benötige. Die sind größtenteils um 50-80% billiger zu haben als bei den deutschen Shops (auch dank dem Dollarkurs). Also z.B. Balor um umgerechnet EUR 13,00, Beholder Lich um EUR 8,50, Aspect of Tiamat um EUR 12,00, 2x Ogre Skirmisher um EUR 1,20, Icemephit um EUR 0,25 usw. Ausschlaggebend sind hier natürlich die Versandkosten. Gute Shops bieten z.B: USD 5,00 für die erste Figur und 0,20 für alle weiteren an. Mit dem Zoll (Österreich) hatte ich auch noch keine Probleme da der Gesamtwert meist zwischen 15 und 25 Euro lag.

Lieferzeit liegt meist bei 7-12 Werktagen. Der Rekord (Huge Red Dragon) lag bei 4 Werktagen! Bezahlen tu ich einfach mittels PayPal (Visa), geht so am schnellsten und einfachsten.

Hier kleiner Tipp: Einfach bei Ebay im Suchfenster "D&D + Name d. Einzelfigur" eingeben und weltweit suchen, dann hast du schon die günstigsten (Sofort-)Angebote.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!