Autor Thema: CSAUC  (Gelesen 3439 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antimon

  • Mitglied
CSAUC
« am: 25. März 2008, 16:09:16 »
Hi,

ich bin auf der Suche nach CSAUC.
(das ist das große Archiv mit selbstgemachten Symbolen aus dem Dundjinni-Forum)

Früher war es bei http://www.gmsyndicate.com/ zu bekommen, die Seite ist aber down und wird laut Dundjinni-Forum auch nicht so schnell wieder online gehen.

Darum die Frage: hat das jemand und kann es mir schicken oder hat jemand noch einen Link, wo es zu bekommen ist?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
CSAUC
« Antwort #1 am: 25. März 2008, 22:14:46 »
Die CSUACs gibt es nicht mehr soweit ich weiss, da sich der Autor / Zusammensteller mit dem GMSyndicate überworfenhat.

Versuch es mal bei www.cartographersguild.com und frag dort mal nach, vielleicht hast du dort Glück.
Against signatures!

Antimon

  • Mitglied
CSAUC
« Antwort #2 am: 08. April 2008, 20:58:37 »
Hurra, die CSAUCs sind zurück. Wurden gestern wieder unter neuer Adresse geuppt. Es ist noch nicht alles, der Rest soll aber folgen.
CSAUCs bei gmsapprentice.com

TheRaven

  • Mitglied
CSAUC
« Antwort #3 am: 08. April 2008, 21:13:55 »
Danke
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
CSAUC
« Antwort #4 am: 09. April 2008, 15:58:49 »
ja danke, bei den Sachen sind wirklich ein paar gute Symbole dabei
Against signatures!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
CSAUC
« Antwort #5 am: 15. April 2008, 06:35:34 »
Und schon wieder weg. Auf jedenfall ist der Link tot und auf der Hauptseite gibt es News aus dem Jahre 2006.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
CSAUC
« Antwort #6 am: 15. April 2008, 08:05:21 »
Es waren eh "nur" die normalen CSUAC für DunDjinni, nicht die für CC3 angepassten, soweit ich das gesehen habe.
Against signatures!

Antimon

  • Mitglied
CSAUC
« Antwort #7 am: 15. April 2008, 08:48:54 »
Doch, die sind noch online. Du musst dich jetzt aber registrieren um darauf zugreifen zu können.
http://gmsapprentice.com/

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
CSAUC
« Antwort #8 am: 21. Juni 2008, 11:02:48 »
Jetzt sind die für CC3 auch online.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.