Autor Thema: Fledermausschwarm  (Gelesen 1776 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord

  • Mitglied
Fledermausschwarm
« am: 26. März 2008, 17:48:36 »
Hallo,

gibt es bei den bisher erschienenen Sets einen Fledermausschwarm? Ich wüsste nicht und habe auch keinen beim Durchschauen entdeckt, aber (hoffentlich) habe ich etwas übersehen...

Mephistopheles

  • Mitglied
Fledermausschwarm
« Antwort #1 am: 26. März 2008, 18:33:57 »
Nö, den gibts bisher noch nicht...nur Ratten, Spinnen und die beiden kleinen Schwärme aus Desert of Desolation...müsstest evtl. mehrere Bat familiar aus Unhallowed zum Schwarm zusammenstellen...
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Fledermausschwarm
« Antwort #2 am: 26. März 2008, 21:16:36 »
<seufz> ...leider nicht...und die dämliche Fledermaus ist ja nun auch nicht gerade die billigste uncommon gewesen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Fledermausschwarm
« Antwort #3 am: 26. März 2008, 22:07:02 »
Ja die gute Bat. War sehr beliebt um die Aktivierungen im Skirmish zu erhöhen. Schade das sie es nicht ins 2.0 geschafft hat.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Mephistopheles

  • Mitglied
Fledermausschwarm
« Antwort #4 am: 27. März 2008, 08:31:42 »
Also wenn ich das bei den Wizards richtig verstanden habe, dann kommen die upgedateten Statcards für Unhallowed im Mai...dann wäre doch die Bat wieder fürs Skirmish verfügbar, auch wenn man 2.0 spielen will. Überhaupt habe ich das so verstanden, daß auf lange Sicht alle Sets upgedated werden sollen, auch wenn die Vorschau erstmal nur bis zum Sommer dieses Jahr reicht derzeit, also bis zu den All Stars...ich hab aber irgendwo gelesen, daß das mit den Karten dann step by step weitergehen soll...
"Si vis pacem - para bellum!"

Fledermausschwarm
« Antwort #5 am: 27. März 2008, 08:48:08 »
Mein Fehler, hatte sie gedanklich Bloodwar zugeordnet.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Mephistopheles

  • Mitglied
Fledermausschwarm
« Antwort #6 am: 27. März 2008, 09:55:18 »
Naja, die Updates sollen wohl irgendwann bis Harbinger zurückreichen...wär ja auch schade wenn man Pit Fiend und Konsorten nichtmehr zur Verfügung hätte, ich bin da ganz optimistisch daß ne Menge (wenn nicht sogar alle, wie nach Plan) Sets den neuen Regeln angepasst werden, alles nur ne Frage der Zeit  :roll:
"Si vis pacem - para bellum!"

mandavar

  • Mitglied
Fledermausschwarm
« Antwort #7 am: 27. März 2008, 10:26:06 »
Zitat von: "Mephistopheles"
...wär ja auch schade wenn man Pit Fiend und Konsorten nichtmehr zur Verfügung hätte[...]i


der pit fiend ist in den allstars 60. er wär so oder so verfügbar gewesen ;)

hätte wizards nicht gesagt dass alle geupdated werden hätte ich sicher aufgehört. mehr als die hälfte meiner sammlung wäre sonst "wertlos", mal ganz davon abgesehen dass es eine frechheit von wotc gewesen wäre  :o

aber zurück zum thema:
leider gibt es keinen bat swarm.... ABER die idee finde ich cool! hoffentlich wird so eine mini mal veröffentlicht :)

Archoangel

  • Mitglied
Fledermausschwarm
« Antwort #8 am: 27. März 2008, 10:48:48 »
Ich frage mich allerdings, wie sie Kreaturen updaten wollen, die es nicht ins 4e Monster-manuell geschafft haben? Die alten Archons zum Bleistift...die Neuen haben ja nun nichts mehr mit den Alten gemein...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!