Autor Thema: Löschung des Accounts  (Gelesen 2250 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AllmaechtigerAndy

  • Gast
Löschung des Accounts
« am: 26. März 2008, 17:58:22 »
Wie kann ich denn meinen Account löschen?
habe bisher keine möglichkeit gefunden, und auch in den FAQ dazu nichts entdeckt.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Löschung des Accounts
« Antwort #1 am: 26. März 2008, 18:01:35 »
Löschen können nur die Admins und das auch nur unter speziellen Umständen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

AllmaechtigerAndy

  • Gast
Löschung des Accounts
« Antwort #2 am: 26. März 2008, 18:22:32 »
na dann werd ich mal einen suchen gehn.
hoffe der grund, schon jahrelang nichts mehr hier gepostet zu haben langt... bin durch googlen meines namens darauf gekommen, dass ich hier noch angemeldet bin.

TheRaven

  • Mitglied
Löschung des Accounts
« Antwort #3 am: 26. März 2008, 19:12:18 »
Dein Account kann nur gelöscht werden, wenn du dich über die Umgangsformen dieses Forums, die elitären Langzeitbenutzer, die feindliche Atmosphäre, sowie eine fehlende Ignorierfunktion und über die erzwungene Beachtung der Gross/Kleinschreibung beschwerst.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Ariadne

  • Globaler Moderator
Löschung des Accounts
« Antwort #4 am: 26. März 2008, 19:25:32 »
Mit diesen zwei Postings hast du deinen Posting Count doch verdoppelt. Ist doch ein guter Anfang, um zu bleiben...  :D
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Vhalor

  • Mitglied
Löschung des Accounts
« Antwort #5 am: 26. März 2008, 20:33:21 »
Zitat von: "AllmaechtigerAndy"
hoffe der grund, schon jahrelang nichts mehr hier gepostet zu haben langt...
Wie jetzt? Glaubst du, du kannst dem Gate einfach so den Rücken zukehren? Wir sind doch eine große Familie, da wird nicht einfach gegangen. Ich denke, wir müssen reden, ernsthaft reden...

AnOceanSoul

  • Mitglied
Löschung des Accounts
« Antwort #6 am: 26. März 2008, 20:37:37 »
Zitat von: "Vhalor"
Wir sind doch eine große Familie, da wird nicht einfach gegangen. Ich denke, wir müssen reden, ernsthaft reden...


 :roll: So wie bei der Mafia...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Vhalor

  • Mitglied
Löschung des Accounts
« Antwort #7 am: 26. März 2008, 20:42:54 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
Zitat von: "Vhalor"
Wir sind doch eine große Familie, da wird nicht einfach gegangen. Ich denke, wir müssen reden, ernsthaft reden...


 :roll: So wie bei der Mafia...
Pah! Da sind wir doch viel elitärer hier.  :)

Ferrus Animus

  • Mitglied
Löschung des Accounts
« Antwort #8 am: 26. März 2008, 21:22:55 »
Der Don ist schwer enttäuscht von dir...

Archoangel

  • Mitglied
Löschung des Accounts
« Antwort #9 am: 26. März 2008, 21:26:28 »
Vhalor ... ich war doch immer gut zu dir...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Vhalor

  • Mitglied
Löschung des Accounts
« Antwort #10 am: 26. März 2008, 22:07:16 »
Du meine Güte. Ich springt ja wirklich auf jeden Sch€1$ an, den ich schreibe.

Aber mal im Ernst: Was soll bitte die Löschung eines Accounts bringen? Und mit Google wird man auch danach noch auf die Einträge stoßen. Es sei denn, man löscht alle postings gleich mit raus. Dann hoffe ich, dass Tempus (oder Zechi) nur mal so aus Spass an der Freude sein Account löschen lässt  :lol:

DU#1229

  • Gast
Löschung des Accounts
« Antwort #11 am: 27. März 2008, 03:56:39 »
Ich hab mal eben Ivan und Michele losgeschickt... Wer uns den Rücken kehrt, den trifft der Dolch in der Nacht!

Archoangel

  • Mitglied
Löschung des Accounts
« Antwort #12 am: 27. März 2008, 10:50:53 »
Jussuf, Igor - die Herren wünschen zu sterben...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Löschung des Accounts
« Antwort #13 am: 28. März 2008, 21:14:02 »
Michele ist n Männername.. ich wusste doch, dass der Rabe n Kerl ist  :lol:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

DU#1229

  • Gast
Löschung des Accounts
« Antwort #14 am: 28. März 2008, 23:29:58 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
Michele ist n Männername.. ich wusste doch, dass der Rabe n Kerl ist  :lol:


Das war jetzt nicht ernsthaft neu für Dich, oder?