Autor Thema: [Tiles] Bodenstücke zum Testen  (Gelesen 3284 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[Tiles] Bodenstücke zum Testen
« am: 27. März 2008, 00:53:49 »
Ein paar Tiles/Bodenstücke für den einfachen Gebrauch. Hoffentlich habe ich die Größe richtig hinbekommen - ansonsten muss ich halt alles nochmals überarbeiten. :)

Tiles im Format .jpg gepackt als .rar

Archoangel

  • Mitglied
[Tiles] Bodenstücke zum Testen
« Antwort #1 am: 27. März 2008, 10:45:24 »
Dankend erhalten  :D .
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[Tiles] Bodenstücke zum Testen
« Antwort #2 am: 05. April 2008, 18:38:26 »
Haben die Dinger denn gepasst?

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[Tiles] Bodenstücke zum Testen
« Antwort #3 am: 06. April 2008, 10:28:55 »
Und noch ein Satz zum Test freigegeben:

Bodenstücke für Kanalisation im Format .jpg gepackt als .rar

Als Vorgabe diente die Kanalisation von Tiefwasser.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[Tiles] Bodenstücke zum Testen
« Antwort #4 am: 06. April 2008, 13:19:49 »
Sehr schick.
Against signatures!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[Tiles] Bodenstücke zum Testen
« Antwort #5 am: 06. April 2008, 19:15:53 »
Na ja, auf die schnelle gemacht, wegen 'nem Thread hier im Gate. Ich denke das ein oder andere fehlt da noch. Aber Danke fürs "sehr schick". :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[Tiles] Bodenstücke zum Testen
« Antwort #6 am: 06. April 2008, 20:43:19 »
streng dich halt an :wink:
Against signatures!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[Tiles] Bodenstücke zum Testen
« Antwort #7 am: 07. April 2008, 12:01:22 »
Zitat von: "Taysal"
Und noch ein Satz zum Test freigegeben:

Bodenstücke für Kanalisation im Format .jpg gepackt als .rar

Als Vorgabe diente die Kanalisation von Tiefwasser.


net schlecht... womit haste die Tiles gemacht?... mit Dundjinni?  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[Tiles] Bodenstücke zum Testen
« Antwort #8 am: 07. April 2008, 13:43:16 »
Zitat von: "AfterBusiness"
Zitat von: "Taysal"
Und noch ein Satz zum Test freigegeben:

Bodenstücke für Kanalisation im Format .jpg gepackt als .rar

Als Vorgabe diente die Kanalisation von Tiefwasser.


net schlecht... womit haste die Tiles gemacht?... mit Dundjinni?  :)


Mit Photoshop. Sobald man einige Vorlagen hat geht das recht zügig und einfach.

Ich habe bei den Bodenstücken einige Anschlüsse repariert und zugefügt, damit sie ein wenig besser passen. Zusätzlich befinden sich nun auch noch einige "trockengelegte" Abschnitte in der Datei. Anhand des Beispiels kann man erkennen, wie so ein Plan aussehen kann. Da ich keine Außenwände eingezeichnet habe, kann man auch ziemlich große unterirdische Komplexe ohne Zwischenwand erstellen. Irgendwo im Gate gibt es übrigens ein Tutorial, wie man Wände für Tiles basteln kann.



Die Primärgänge haben zwei Gehwege, die Sekundärgänge nur einen Gehweg - wie im Tiefwasserbuch angegeben. Ich werde die Tage wohl noch zwei Dateien zufügen (reine Bodenstücke ohne Gehweg und weitere Anschlüsse).

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[Tiles] Bodenstücke zum Testen
« Antwort #9 am: 07. April 2008, 14:23:08 »
aha... ok, cool gemacht. ...  :)  Danke.  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)