Autor Thema: Suche Dark Conspiracy von GDW  (Gelesen 555 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Suche Dark Conspiracy von GDW
« am: 26. März 2008, 21:00:20 »
Heart of Darkness.

ich würde mich aber auch über...

-Among the Dead
-Dark Races
-Empathic Sourcebook
-Hellsgate
-New Orleans
-Nightsider
-PCs Booster Kit
-Proto Dimensions Sourcebook

freuen. Wenn irgendjemand irgendetwas davon hat, wäre es schön, wenn er/sie sich melden könnte :). Und bevor jemand fragt...mich hat die Nostalgie eingeholt, 1991 war ein gutes Jahr (und jünger war ich auch ;) ).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Suche Dark Conspiracy von GDW
« Antwort #1 am: 27. März 2008, 22:48:42 »
Tja haben tue ich die Alle aber ich würde dieses System niemals weggeben. :D Scr!

Nachtrag: Aber gibt es die nicht als Pdf bei Drivethrurpg?

Archoangel

  • Mitglied
Suche Dark Conspiracy von GDW
« Antwort #2 am: 28. März 2008, 10:45:47 »
Nein, gibt es nicht...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!