Autor Thema: [Pathfinder RPG] Test-Runde im On-Games Bereich des Gates  (Gelesen 5351 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
[Pathfinder RPG] Test-Runde im On-Games Bereich des Gates
« Antwort #30 am: 28. März 2008, 23:27:39 »
Ich seh gerade, dass ich mir zuviel zeit gelassen habe. Daher nochmal die Nachfrage wegen des Startlevels:

@Taysal: Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du die Startlevel überspringen willst? Und wie sehen dass die anderen Spieler?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nightmare

  • Mitglied
[Pathfinder RPG] Test-Runde im On-Games Bereich des Gates
« Antwort #31 am: 28. März 2008, 23:29:50 »
Von mir aus können wir ruhig auf Stufe 1 starten, ich wäre aber auch für den Bereich 2-4 zu haben. Höher würde ich keinesfalls einsteigen, da sich vorallem auf den etwas niedrigeren Stufen zeigt, wie es mit der Balance steht.
Lange verschollener Idiot.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[Pathfinder RPG] Test-Runde im On-Games Bereich des Gates
« Antwort #32 am: 28. März 2008, 23:45:04 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Ich seh gerade, dass ich mir zuviel zeit gelassen habe. Daher nochmal die Nachfrage wegen des Startlevels:

@Taysal: Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du die Startlevel überspringen willst? Und wie sehen dass die anderen Spieler?


Ich wäre auch mit 3 zufrieden ... richte mich aber ganz nach dir, ist ja keine Forderung, sondern nur ein Vorschlag.  Die Gründe kannst du im Regelwerk nachlesen. Ich will die specials testen und am fighter in Aktion sehen: armor training und weapon training.

Mir schwebt da halt ein Zwerg in Kette vor, der ja +1 ac und -1 armor check penalty bekommt und dann noch +1 auf attack und damage in der group hammer (level 5). Darauf entsprechende feats wie focus und specialization (level 4). Klar, das ist viel Spielerei mit den "neuen" Regeln, aber die reizen mich ja.

Somit sehe ich die Möglichkeit mir einen "städtischen" Zwergen zu erschaffen, der im Kampf etwas bringt, ohne unbedingt das typische unbewegliche Panzerschwein zu sein.

Ich kann den Charakter aber auch langsam darauf hinbauen. :)

Wormys_Queue

  • Mitglied
[Pathfinder RPG] Test-Runde im On-Games Bereich des Gates
« Antwort #33 am: 29. März 2008, 00:05:20 »
Das Forum ist übrigens schon da, ooc-Thread und Charakterthread hat mein Alter Ego Celeste schon eingerichtet.

Link

zum Startlevel: Prinzipiell könnte ich mir auch vorstellen, auf Stufe 3 zu starten und dementsprechend einen späteren Eingangspunkt im Abenteuer zu wählen. Alternativ wäre es wohl auch noch machbar, das Abenteuer auf Stufe 2 zu beginnen, ohne dass ich allzuviel anpassen müsste.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds