Autor Thema: Serverumzug am Samstag, den 05.04.08...  (Gelesen 966 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Serverumzug am Samstag, den 05.04.08...
« am: 04. April 2008, 08:46:13 »


So. Der neue Server ist bereits bereitgestellt und Tzel hat gestern schon einen Testlauf für den Umzug gemacht. So wie es aussieht, wird dieser Umzug morgen am Samstag, den 05.04.2008 vonstatten gehen. Aus diesem Grund müssen wir leider morgen früh die Foren abschalten und können auch nicht sagen, wann sie wieder online sein werden. Das hängt eben davon ab wie gut der Umzug klappt.
Also bitte schüttet uns nicht mit Emails oder PMs zu (zumal diese unter Umständen wegen des Umzuges eh nicht ankommen). Wir werden wieder online sein, sobald der Umzug vollzogen ist.

Danke für Euer Verständnis


Bitte beachtet diesen Redaktions-Newsthread:
Klick mich...
Dort werden wir auch weitere Infos zum Umzug geben, wenn möglich und notwendig.

Zur News...

Quelle: DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten

TheRaven

  • Mitglied
Serverumzug am Samstag, den 05.04.08...
« Antwort #1 am: 04. April 2008, 09:46:04 »
Ich biete an, eine von euch erstellte HTML Seite bei mir zu hosten (dndgate.systemreferencedocuments.org oder so), auf welche ihr eure Domäne während der downtime linken könnt um eine saubere Meldung anbieten zu können. So direkt nach dem Aprilscherz wäre das eigentlich sinnvoll, zumal viele Leute diese News hier nicht mehr zeitgerecht lesen werden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Serverumzug am Samstag, den 05.04.08...
« Antwort #2 am: 04. April 2008, 11:57:02 »
Das Gate selbst wird während der Zeit verfügbar bleiben, Das Forum jedoch muss in den Wartungsmodus, damit die Datenbanken stabil bleiben, während ich alles sichere.

Trotzdem danke für das Angebot.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.