Autor Thema: Talwyns Gate-Con-Abenteuer: Der Schädel von Terahil  (Gelesen 9598 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Talwyns Gate-Con-Abenteuer: Der Schädel von Terahil
« Antwort #60 am: 10. November 2007, 10:28:52 »
Zitat von: "Furlong"
Hat jemand eine Idee?
Ja, dazu öffnest du mit einem beliebigen Text- oder XML-Editor (z.B. Vi) die Datei
./OpenRPG/data/dnd35/dnd35classes.xml
Dann suchst du die Stelle wo er hin soll, kopierst die Zeile darüber oder darunter und korrigierst die Kopie dahingehend, dass es ein Corsair wird. (Immer nur die Sachen in den Anführungsstrichen ändern und besser kein Attribut löschen, besser leer lassen also "")

Edit: Ich weiß es nicht, aber es kann sein, dass wir das korrigierte XML-Sheet danach austauschen müssen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talwyn

  • Mitglied
Talwyns Gate-Con-Abenteuer: Der Schädel von Terahil
« Antwort #61 am: 10. November 2007, 12:49:05 »

Talwyn

  • Mitglied
Talwyns Gate-Con-Abenteuer: Der Schädel von Terahil
« Antwort #62 am: 04. Dezember 2007, 20:54:23 »
Nachdem es der eine oder andere wohl schon befürchtet hat: Ich habe im Moment sehr wenig Zeit. Nun habe ich vor kurzem zusätzlich einen Job angeboten bekommen, den ich eigentlich nicht ablehnen kann (und will ;)), der aber wohl auch mit deutlich längeren Arbeitszeiten verbunden ist. Deswegen sehe ich momentan schwarz für die elektronische Fortführung der Kampagne. Finde ich zwar sehr schade, da auch mir die Runde viel Spaß gemacht hat, aber allein das Digitalisieren der Karten dauert ewig (was vor allem auch auf den Eigenanspruch bezüglich der Optik zurückzuführen ist). Ich hoffe es ist mir deswegen keiner beleidigt, und im Zweifel wird das Abenteuer einfach 2008 auf dem Forentreffen beendet. Die Story Hour sollte ich hoffentlich in der Weihnachtszeit irgendwann hinkriegen, dann sind wenigstens die bisherigen Ereignisse festgehalten.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Talwyns Gate-Con-Abenteuer: Der Schädel von Terahil
« Antwort #63 am: 04. Dezember 2007, 21:08:27 »
Ich bin 2008 dabei, und wenn ich was vergessen habe bis dahin, schiebe ich das auf meine geistige "Gesundheit"...

Dann werde ich allerdings wohl doch nicht 2 Runden 2008 anbieten...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

hewimeddel

  • Mitglied
Talwyns Gate-Con-Abenteuer: Der Schädel von Terahil
« Antwort #64 am: 06. April 2008, 18:30:41 »
Hallo,

da wir ja demnächst weiterspielen werden:

Könntest du evtl. die Charakterbögen und Background-Stories irgendwie verlinken oder mir meinen zumailen.
(Meinen handgeschriebenen Bogen habe ich noch, wollte das aber gern nochmal "komplett" haben)

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Talwyns Gate-Con-Abenteuer: Der Schädel von Terahil
« Antwort #65 am: 06. April 2008, 22:32:36 »
Ich mach dann wohl die "blaue" Priesterin, neh? ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Talwyns Gate-Con-Abenteuer: Der Schädel von Terahil
« Antwort #66 am: 07. April 2008, 11:07:47 »
Tzelzix ist blau und ich verrückt.

Außerdem brauche ich auch noch mal den Charakterbogen. Ich habe nur noch meine "Notizen"
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talwyn

  • Mitglied
Talwyns Gate-Con-Abenteuer: Der Schädel von Terahil
« Antwort #67 am: 01. Mai 2008, 14:34:38 »
Hier nochmal für alle, die es interessiert: Link zur Story Hour des letzten Treffens.