Autor Thema: Kauf Kampagne gesucht  (Gelesen 6436 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Kauf Kampagne gesucht
« Antwort #30 am: 03. Juni 2004, 14:38:44 »
 @element
Und? Zufrieden mit den Witchfire-Abenteuern?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

element

  • Gast
Kauf Kampagne gesucht
« Antwort #31 am: 03. Juni 2004, 21:50:04 »
 Also hab mir erstmal nur den ersten Teil gekauft, der klingt nett und ist schon viel besser, als die Amigo Teile, die ich kenne.
Bin aber bisher nur drüber geflogen, und hab paar wichtige Stellen übersetzt. Nur warum arbeiten die immer die Dungeon so aus, mir würde Reichen, die schreiben da ist ne Gruft mit den Hexen und die würden sich dann wieder auf die Story konzentrieren. Aber die Story ist nett, und ich hab sie auch schon bischen umgebaut.  

Naja, midnight hab ich mir jetzt auch bestellt, müsste laut Highscore am Mittwoch oder so kommen und da bin ich im Moment etwas mehr am Schreiben. Wenn ich ehrlich bin klau ich viel von einem aus dem d20-welten Forum :). Wenn du noch paar Ideen zu Midnight hast, oder sagst, diese oder jenes Buch brauche ich unbedingt, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir biserl was erzählst.
 
Wir spielen dann übernächste Los, im Moment bin ich Verräter noch bei DSA die G7 Kampagne leiten.

Ach, wenn du so paar Tips oder Ideen deiner Midnight Kampagne weitergeben würdest, würde ich mich sehr freuen.

da element

Speren

  • Lektor
Kauf Kampagne gesucht
« Antwort #32 am: 04. Juni 2004, 01:50:42 »
 
Zitat
Wenn ich ehrlich bin klau ich viel von einem aus dem d20-welten Forum
Ach....deshalb bist Du immer da und postest nie ! :D
No one touches the faerie!

element

  • Gast
Kauf Kampagne gesucht
« Antwort #33 am: 04. Juni 2004, 07:54:00 »
 Richtig  :D
Saturn heißt er, ich gebs ja zu.
Ne, aber ich find seine Legenden zum Beispiel echt nett, und wenn er sie schon postet, dann ist es ja erlaubt :)

<---- Is Student, ohne Kopierer würde ich keinen Tag an der Uni überleben :)

Speren

  • Lektor
Kauf Kampagne gesucht
« Antwort #34 am: 04. Juni 2004, 07:56:41 »
 
Zitat
<---- Is Student, ohne Kopierer würde ich keinen Tag an der Uni überleben
"Studieren heisst Kopieren !" :)

Wichtigster Tag an der Uni:
Als ich die 5000er Kopierkarte im 2. Semester gefunden habe. Reichte bis zum Ende....von meinem Studium und dem von zwei Freunden. ^^

Und ich denke, dass wird Saturn freuen.  
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
Kauf Kampagne gesucht
« Antwort #35 am: 04. Juni 2004, 10:36:02 »
 
Zitat
Ach, wenn du so paar Tips oder Ideen deiner Midnight Kampagne weitergeben würdest, würde ich mich sehr freuen.
Wenn Du eine Kampagne leiten möchtest, würde ich Dir empfehlen, Deinen Spielern möglichst wenig über die Kampagnenwelt von Midnight zu erzählen. Das gleiche gilt auch für die Heldenpfade. Die Spieler sollten nur zu den allgemeinen Beschreibungen der Pfade Zugang haben. Sie sollten die Spielwelt im Zusammenspiel mit ihren Charakteren erleben und erfahren.
Verwende außerdem exotische Monster und Gegner nur selten und wohl dosiert. Typische D&D-Monster wie beispielsweise die Medusen, Hydras oder auch Betrachter sollten nahezu einzigartig und Stoff von Legenden in der Welt von Aryth sein.
Wenn Du Abenteueraufhänger oder stimmungsvolle kleine Geschichten brauchst, würde ich Dir ansonsten noch die Fanpage http://www.againsttheshadow.org/' target='_blank'>Againsttheshadow empfehlen. Vor allem die Adventure Hooks und auch einige Beiträge im DM's Corner des Forums (Tip: Smeagols Beiträge sind meist sehr gut) sollten Dir eine Hilfe sein. Übrigens findest Du auf der Seite unter Monsters auch eine nette Abhandlung welche D&D-Monster sich sinnvoll in eine Midnight-Kampagne einbinden lassen.  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

element

  • Gast
Kauf Kampagne gesucht
« Antwort #36 am: 04. Juni 2004, 11:10:47 »
 So ähnlich habe ich mir das gedacht, auf "Monster" wollte ich eigentlich fast ganz verzichten, naja, Hunde, ect gibt es halt schon :)
Die Seite kenn ich, und finde ich ziemlich gut.

Naja, ich hab ja schon bischen auf d20-welten bei Saturn gespickt, und werde wohl einen so ähnlichen Einstieg nehmen.

Danke für die Hinweise

element