Workshop > Gegenüberstellungen

Zauber Deutsch -> Englisch

<< < (12/12)

Paddylator:
SUPER LEISTUNG

@ Hewimeddel packst du die Zauber aus dem Zauberkompendium noch in deine vorhandene Excel Tabelle ?

Paddylator:
wollte es noch mal noch heben.
@ Hewimeddel packst du die Zauber aus dem Zauberkompendium noch in deine vorhandene Excel Tabelle ?
oder kann man die daten einfach darunter schreiben ? und selber ergenzen?

hewimeddel:
Ich werde mich diese Woche wohl mal daran versuchen, eine "umfassende" Excel-Tabelle zu erstellen.


tschau
hewi

MokaiTheRed:
ahh, Fehler
Aus Unvermögen gepostet!

Alpha_Centauri:
Mir ist gerade beim Suchen etwas aufgefallen,
könntet ihr bitte die Übersetzungslisten auf den Seiten 2-4 irgendwo im Startpost verlinken?
Das würde diese hervorragende Leistung noch leichter zu benutzen machen und auch Leuten die nicht wissen dass sich das über mehrere Seiten verteilt Zugang zur Übersetzung von nicht SRD Zaubern geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln