Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Neuzugänge...  (Gelesen 1714 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neuzugänge...
« am: 03. April 2008, 17:25:01 »
Wie einige es sicherlich schon bemerkt haben, haben wir ein neues Mitglied im Moderatoren-Team.
Seit vorhin gehört Ariadne jetzt auch dazu und wird uns mit ihrem weiblichen Charme unterstützen.
Against signatures!

Ariadne

  • Globaler Moderator
Neuzugänge...
« Antwort #1 am: 03. April 2008, 17:34:17 »
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir schonmal die "Vorschusslorbeeren" verteilen und für mich als Moderatorin gestimmt haben oder jetzt schon meinen, dass ich den Job bestimmt gut machen werde...

Ich werde mein Bestes tun, meinen Status gerecht zu werden...  :)

Danke!!!

*Ärmel hochkrämpel*
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!