Workshop > Gegenüberstellungen

Monster Englisch -> Deutsch

<< < (2/4) > >>

Deus Figendi:

--- Zitat von: "AfterBusiness" ---Wenn ihr mir sagt wie es geht, mache ich es gerne...  :D
--- Ende Zitat ---
Tabelle in beliebiger Form (Excell, OpenOffice.org-Calc, ComaSeperatedValues...) in eine E-Mail packen, diese an irgendeine Adresse schicken, die auf @dnd-gate.de endet (naheliegend ist talamar@dnd-gate.de ) und fertig.
Allerdings würden wir das derzeit noch zurück stellen müssen.

Ludovigo:
@Namen für Banshee:

Falls die Ergänzung gewünscht ist im Thread.... :?: .......für diese fliegende Geisterkreatur dann das Wort "Todesfee" verwenden.

MfG

Ludovigo

Thalas:
Kann noch jemand Deutsch -> Englisch machen?

Ethelbeorn:
Ich hab mal mit dem übersetzen der ersten offenen Monster angefangen. Meistens ist der Name ziemlich ofensichtlich oder der Selbe. Dann hab ich Ihn gleich rausgelassen.
Spoiler (Anzeigen)
Englisch Deutsch Arcarne Guard Arkarner Wächter Ash Rat Aschenratte Avolakia Avolak Banshee Todesfee /Banshee Blackspawn Raider Finstersaat Räuber Blackspawn Stalker Finstersaat schleicher Bladeling Klingenfürst /Klingeling ;) Blood Ape Blutprimat / AffeBloodfire Ooze Feuerblutschlick Bloodhulk Crusher Bluthulk Zermalmer Bloodsilk Spider Blutseidenspinne Bluespawn Ambusher Blausaat Reisser Bluespawn Burrower Blausaat Buddler Bluespawn Godslayer Blausaat Götterfeind Bluespawn Stormlizard Blausaat Wetterechse Boggle Boggler Bone Naga Knochennaga Bone Ooze Knochenschlick Breathdrinker Lebenstrinker Captured one Geisel Chain Golem Kettengolem Chaos roc Chaos Rock Cloaked Ape Mantelaffe Clockroach Küchenscheibe Clockwork Steed Mechanisches Pferd Cloud Ray Todeswolke Corpse Gatherer Leichensammler Corrupter of Fate Schicksalsbrecher Corrupture (Ein-)Flüsterer Crimson Death Purpurner Tod Dark Tentacles Noctopus Defacer Verformer Demonhive Dämonenschwarm Dragon, Gem Diamantener Drache Dread Guard Schreckenswächter Dreadful Lasher Schrecklicher Peitscher Dune Stalker Dünenwanderer Effigy Effi Felldrake Felldrache

Wenns überflüssig war hab ich immerhin etwas für meine Englisch Klausur getan  :P

Jesus saves:
EDIT: Liste an den richtigen Faden gehängt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln