Workshop > Gegenüberstellungen

Talente Englisch -> Deutsch

(1/2) > >>

hewimeddel:
So, ich hab jetzt auch mal kurz die SRD-Talente reingehackt:

Feat TalentAcrobatic AkrobatAgile AgilAlertness WachsamkeitAnimal Affinity Verbundenheit mit TierenArmor Proficiency (Heavy) Umgang mit Rüstungen (schwere)Armor Proficiency (Light) Umgang mit Rüstungen (leichte)Armor Proficiency (Medium) Umgang mit Rüstungen (mittelschwere)Athletic AthletAugment Summoning Verstärkte HerbeizauberungBlind-Fight Blind kämpfenBrew Potion Trank brauenCleave DoppelschlagCombat Casting Im Kampf zaubernCombat Expertise Defensive KampfweiseCombat Reflexes KampfreflexeCraft Magic Arms and Armor Magische Waffen und Rüstungen herstellenCraft Rod Zauberzepter herstellenCraft Staff Zauberstecken herstellenCraft Wand Zauberstab herstellenCraft Wondrous Item Wundersamen Gegenstand herstellenDeceitful TäuscherDeflect Arrows Geschosse abwehrenDeft Hands Geschickte HändeDiehard UnverwüstlichDiligent SorgfaltDodge AusweichenEmpower Spell Zauber verstärkenEndurance AusdauerEnlarge Spell Zauberreichweite erhöhenEschew Materials Materialkomponentenlos zaubernExotic Weapon Proficiency Umgang mit exotischen WaffenExtend Spell Zauber ausdehnenExtra Turning Zusätzliches VertreibenFar Shot FernschussForge Ring Ring schmiedenGreat Cleave RundumschlagGreat Fortitude Große ZähigkeitGreater Spell Focus Mächtiger ZauberfokusGreater Spell Penetration Mächtige durchschlagende ZauberGreater Two-Weapon Fighting Mächtiger Kampf mit zwei WaffenGreater Weapon Focus Mächtiger WaffenfokusGreater Weapon Specialization Mächtige WaffenspezialisierungHeighten Spell Zaubergrad erhöhenImproved Bull Rush Verbesserter AnsturmImproved Counterspell Verbesserter GegenzauberImproved Critical Verbesserter kritischer TrefferImproved Disarm Verbessertes EntwaffnenImproved Feint Verbesserte FinteImproved Grapple Verbesserter RingkampfImproved Initiative Verbesserte InitiativeImproved Overrun Verbessertes ÜberrennenImproved Precise Shot Verbesserter PräzisionsschussImproved Shield Bash Verbesserter SchildstoßImproved Sunder Verbessertes Waffe zerschmetternImproved Trip Verbessertes "zu Fall bringen"Improved Turning Verbessertes VertreibenImproved Two-Weapon Fighting Verbesserter Kampf mit zwei WaffenImproved Unarmed Strike Verbesserter Waffenloser SchlagInvestigator SpürnaseIron Will Eiserner WilleLeadership AnführenLightning Reflexes Blitzschnelle ReflexeMagical Aptitude Neigung zur MagieManyshot MehrfachschussMartial Weapon Proficiency Umgang mit KriegswaffenMaximize Spell Zaubereffekt maximierenMobility BeweglichkeitMounted Archery Berittener FernkampfMounted Combat Berittener KampfNatural Spell In Tiergestalt zaubernNegotiator UnterhändlerNimble Fingers Flinke FingerPersuasive BeredsamkeitPoint Blank Shot KernschussPower Attack Heftiger AngriffPrecise Shot PräzisionsschussQuick Draw Schnelle WaffenbereitschaftQuicken Spell Schnell zaubernRapid Reload Schnelles NachladenRapid Shot Schnelles SchießenRide-By Attack Angriff im VorbeireitenRun RennenScribe Scroll Schriftrolle anfertigenSelf-Sufficient SelbsterhaltungShield Proficiency Umgang mit SchildenShot on the Run Aus vollem Lauf schießenSilent Spell Lautlos zaubernSimple Weapon Proficiency Umgang mit einfachen WaffenSkill Focus FertigkeitsfokusSnatch Arrows Geschosse fangenSpell Focus ZauberfokusSpell Mastery ZaubermeisterschaftSpell Penetration Durchschlagende ZauberSpirited Charge Beherzter SturmangriffSpring Attack Tänzelnder AngriffStealthy VerstohlenheitStill Spell Gestenlos zaubernStunning Fist Betäubender SchlagToughness AbhärtungTower Shield Proficiency Umgang mit TurmschildenTrack Spuren lesenTrample NiederreitenTwo-Weapon Defense Verteidigung mit zwei WaffenTwo-Weapon Fighting Kampf mit zwei WaffenWeapon Finesse WaffenfinesseWeapon Focus WaffenfokusWeapon Specialization WaffenspezialisierungWhirlwind Attack WirbelwindangriffWiden Spell Zauberbereich erweiterntschau
hewi

Vhalor:
Habe auch hier kurz drübergelesen:

Ich würde Feat mit Talent und nicht mit "Deutsch" übersetzen  :wink:
Ist lange her und war 3.0 dass ich deutsche Begriffe in Regelbüchern gelesen habe aber heißt Eschew Materials nicht einfach nur "Komponentenlos zaubern"?

Mehrfachschuss schreibt man jedenfalls mit h
Bei Angriff im Vorbeireiten hat sich bei dir ein f eingeschlichen wo es nicht hingehört.

Bei den englischen Begriffen habe ich keine Fehler gefunden.
Wenn ich lästig mit meiner Verbesserei bin, dann bitte sagen.
Gruß,
Vhalor

masse:
DANKE :) fleißig, fleißig. Nur weiter so *Daumen hoch*

Was kommt nach den Zaubern und den Talenten??? :) Jetzt werden sich meine Spieler vielleicht auch mal an englische Regeln trauen  :D .

Gruß masse :alien2:

Norl:
Ich zitiere mich mal selbst:

--- Zitat von: "Norl" ---Müsste der Thread-Titel nicht Monster Englisch <-> Deutsch lauten? Oder steh ich auf'm Schlauch?

Weil Deutsch <-> Englisch / Englisch <-> Deutsch doch möglichst je einen eigenen Thread bekommen sollen ...
--- Ende Zitat ---

Im vorliegenden Fall natürlich Monster durch Talent ersetzen. Aber vielleicht habe ich ja auch das Prinzip nicht verstanden, dann beachtet mich einfach weiterhin nicht .-)

Auf jeden Fall eine tolle Sache - alle bisherigen Gegenüberstellungen. Danke! ... und *stoßgebet*

Thalas:
Kann noch jemand Deutsch -> Englisch machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln