Autor Thema: Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk  (Gelesen 4511 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« am: 05. April 2008, 18:41:01 »
Dies soll ein kleiner Sammelthread werden für diejenigen, die sich für meine Spielrunde angemeldet haben. Anmeldung über Warhorn!

http://www.warhorn.net/GateCon2008/

Hier nochmal die Info über das Szenario.

Berandors Burning Wheel – das Gastgeschenk für 4-8 Spieler.

Spoiler (Anzeigen)


Ich wiederhole nochmal: Schaut euch bitte das Video an, zumindest so weit, bis artha erklärt wurde (Link im obigen Spoiler). Am Besten kurz vor dem Con ansehen, damit das noch frisch im Gedächtnis ist.

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


So, da in Warhorn ja nur Klarnamen erscheinen, habe ich keine Ahnung, wer alles dabei sein wird (gut, manche kenne ich).

Dieses Thema soll der Vorbereitung dienen, falls ihr also Fragen habt, raus damit. Überleugt euch auch noch mal, an welchem Charakter ihr Interesse hättet bzw. welcher es bitte nicht sein soll. Sollten wir alle 8 voll kriegen, würde ich bei Interesse auch die Infos schon vorab rumschicken können, allerdings bringe ich auf jeden Fall noch mal auf schöne Pappe gedruckte Charakterbögen mit zum Con.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #1 am: 05. April 2008, 22:22:28 »
Ich überlege mir mal, welchen char ich gern spielen würde.

Beschäftige mich ja derzeit auch primär noch mit BW nebenher (Monster Burner). Bin gespannt wie sich das dann nachher alles spielt. Kann ich dir vielleicht noch in der Vorbereitung irgendwie unter die Arme greifen?
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #2 am: 05. April 2008, 22:32:18 »
Das ist sehr nett, aber ich bin fast fertig; ich mache nur noch Begleitblätter für die Charaktere für Sonderregeln usw. – und zwar gerade jetzt :-)

Ich bin auch gespannt, wie es wird, und hoffe noch, dass wir auf acht Leute kommen. Aber ich freue mich schon.

Auch auf Riddle of Steel, übrigens. Wenns da Hausaufgaben gibt, sag Bescheid.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #3 am: 05. April 2008, 22:38:09 »
Ich kann im Prinzip vorher schon alles verteilen und ne kleine Übersicht schreiben (habe ich zum Teil auch bereits getan). Denke, ich werde das die Tage auch mal Online stellen.

Macht dann nachher den Ablauf auf jeden Fall leichter.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #4 am: 05. April 2008, 22:56:35 »
Ja, darum hätte ich auch nichts gegen vorherige Verteilung. Da können sich die Leute schon mal alles ansehen und drauf einstellen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nathan Grey

  • Mitglied
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #5 am: 06. April 2008, 10:08:01 »
Ich würde gerne Onkel Ochs spielen, der passt genau zu mir ;)

Der Tod

  • Mitglied
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #6 am: 06. April 2008, 15:39:02 »
Tagchen zusammen! Ich bin recht offen was die Charwahl angeht, würde also mehr oder weniger den nehmen, der gebraucht wird - klingen alle Interessant und mit viel Potenzial. :)

Furlong

  • Mitglied
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #7 am: 07. April 2008, 00:43:42 »
Hallo,
Wächter Ferun für mich bitte. Nach Onkel Ochs der Charakter mit für mich größtem Spaßpotential.

Furlong

AlexH

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #8 am: 07. April 2008, 10:05:09 »
gelöscht, wg. Montag...

Nathan Grey

  • Mitglied
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #9 am: 07. April 2008, 10:08:40 »
Was will uns der Anwalt damit sagen?? :D

Also ich bin einer von den Stefans

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #10 am: 07. April 2008, 10:14:01 »
Arrgh, bei mir erscheinen auch die Nicks. Mmmh, bin ja auch Mod. Also aufs Neue, von oben nach unten werde ich die Namen dem guten Berandor schicken... Sorry

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #11 am: 07. April 2008, 11:06:42 »
Kannst du das vielleicht umstellen bei Warhorn, dass wir die Nicks sehen? Die sagen mir viel mehr als die ganzen Namen.

Heißen ja eh alle Stefan.

Edit: Übrigens ist noch ein Platz frei. Schlagt zu oder werdet geschlagen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talwyn

  • Mitglied
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #12 am: 07. April 2008, 11:08:13 »
Ich bekunde hiermit Interesse an Prinz Finrir.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
« Antwort #13 am: 07. April 2008, 15:20:56 »
Momentan folgende Interesselage:

Zwerge
    [*]Prinz Vost –
    [*]Seneschall Kol –
    [*]Wächter Ferun – Furlong
    [*]Onkel Ochs – Nathan Grey[/list]

    Elfen
      [*]Prinz Finrir – Talwyn
      [*]Riil der Weise –
      [*]Eonwye, Âonwirs Sohn –
      [*]Alitanôr – [/list]

      Unentschlossene
      Tzelzix
      Der Tod
      Dao
      Deus Figendi

      + "The Magical Mystery Guest"
      Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

      Nathan Grey

      • Mitglied
      Gate-Treffen Vorbereitung: [BW] Das Gastgeschenk
      « Antwort #14 am: 07. April 2008, 15:23:07 »
      Zitat von: "Berandor"
      "The Magical Mystery Guest"


      =Talamar ?? ;)