Autor Thema: Suche Karte von Baldurs Tor  (Gelesen 786 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmodan

  • Mitglied
Suche Karte von Baldurs Tor
« am: 05. April 2008, 21:27:03 »
Moin!

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine schön detaillierte Karte der Stadt Baldurs Tor, da eine Kampagne dort stattfinden soll.
Leider lässt sich im www nichts kartenähnliches finden, sämtliche Links hängen direkt oder indirekt mit dem Computerspiel zusammen.

Hat irgendwer nen passenden Link?

Gruß
Azmodan

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Suche Karte von Baldurs Tor
« Antwort #1 am: 05. April 2008, 23:10:41 »
Hast du schon mal in den alten AD&D Büchern
hier nachgesehen.
Ich denke in einem davon war Baldurs Tor erklärt und ein Plan war auch dabei. Weiß aber nich mehr in welchem Buch das war.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Suche Karte von Baldurs Tor
« Antwort #2 am: 05. April 2008, 23:48:57 »
"Volos Guide to the Sword Coast" enthielt eine Beschreibung Baldur's Gates mit einer einfachen, mit legende versehenen Schwarz-Weiß-Karte.

Dies gesagt ist die Darstellung der Stadt im Spiel gar nicht mal so unexakt; viele Örtlichkeiten aus obigem Band finden sich auch im Spiel wieder. Insoweit ist z.B. dieser Überblick über Baldur's Gate möglicherweise recht hilfreich.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Azmodan

  • Mitglied
Suche Karte von Baldurs Tor
« Antwort #3 am: 05. April 2008, 23:53:11 »
Jau, super, das hilft schon echt weiter!

Danke!!