Autor Thema: Arkaner Bogenschütze  (Gelesen 10013 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #30 am: 12. April 2008, 15:02:21 »
Ähm....  das war jetzt der Modhinweis bei so einer Wortwahl?!? Lächerlich!
Übermensch, weil Rollenspieler

Nightmare

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #31 am: 12. April 2008, 15:28:36 »
Zitat von: "Femi"
Hier meine Arcane Archer variante die ich öfters mal benutze.
Barde 8 / Arcane Archer 2 / Sublime Chord 2 / Abjurant Champion 5 / Ruathar 3


Mein Gott ist in dem Charakter viel Arcane Archer enthalten  :lol:
Das ist ein Build mit Stufen in der PrC aber mehr auch nicht, hier wird die PrC also lediglich genutzt um eine Fähigkeit abzugreifen, die dem Build hilft aber noch kein optimierter AA.
Lange verschollener Idiot.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #32 am: 12. April 2008, 20:43:17 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Ähm....  das war jetzt der Modhinweis bei so einer Wortwahl?!? Lächerlich!

Tempus?
Fass dir an die eigene Nase, denn du bist oftmals auch keinen Deut besser.
Außerdem hast du nicht die geringste Ahnung, was wir hinter den Kulissen geregelt haben. (und nein wir werden das auch nicht transparent machen). Deswegen empfehle ich dir einfach wegen unserer Arbeit den Mund zu halten.
Danke.

Ach ja, Diskussion überflüssig. Kein Bedarf.
Against signatures!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #33 am: 12. April 2008, 20:50:02 »
Zitat von: "Talamar"
Zitat von: "Tempus Fugit"
Ähm....  das war jetzt der Modhinweis bei so einer Wortwahl?!? Lächerlich!

Tempus?
Fass dir an die eigene Nase, denn du bist oftmals auch keinen Deut besser.

Wenn du das Ernst meinst, dann weiß ich nicht, was ich hier noch zu suchen habe.
Übermensch, weil Rollenspieler

Archoangel

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #34 am: 12. April 2008, 20:59:22 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Zitat von: "Talamar"
Zitat von: "Tempus Fugit"
Ähm....  das war jetzt der Modhinweis bei so einer Wortwahl?!? Lächerlich!

Tempus?
Fass dir an die eigene Nase, denn du bist oftmals auch keinen Deut besser.

Wenn du das Ernst meinst, dann weiß ich nicht, was ich hier noch zu suchen habe.


Du bist natürlich hier, weil ich darauf Wert lege, dass du hier bist  :D  ... warum denn sonst? Ach ja ... wegen Ariadne und AOS ... natürlich ;).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Femi

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #35 am: 12. April 2008, 21:27:49 »
Zitat von: "Nightmare"
Mein Gott ist in dem Charakter viel Arcane Archer enthalten  :lol:
Das ist ein Build mit Stufen in der PrC aber mehr auch nicht, hier wird die PrC also lediglich genutzt um eine Fähigkeit abzugreifen, die dem Build hilft aber noch kein optimierter AA.


Da dir der Build zuwenig Arcane Archer enthalten hat hab ich her noch einen. Der dürfte die PrC bis ans Limit treiben. Duskblade 5 /Abjurant Champion 5 / Arcane Archer 10 Wenn dir jetzt noch zuwenig Arcane Archer enthalten ist kann dir auch keiner mehr helfen.

Nightmare

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #36 am: 12. April 2008, 22:05:14 »
Zitat von: "Femi"
Duskblade 5 /Abjurant Champion 5 / Arcane Archer 10


Wesentlich besser wenn es um den AA geht, da dieser hier Kernpunkt ist und der Rest darum aufgebaut wird. Beim ersten Vorschlag war der Kern nicht der AA, sondern dieser lieferte nur eine nette Fähigkeit, ich denke man versteht was ich meine.

Wenn man also zwingend einen AA haben will ist das von dir vorgeschlagene Build eine ganz gute Sache, ansonsten würde ich für einen Bogenschützen das ballernde Chamäleon empfehlen.
Lange verschollener Idiot.

Femi

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #37 am: 12. April 2008, 22:47:01 »
Nightmare eine Frage warum ist das Ballernde Chamelion für dich das Non Plus Ultra was Bogenschützen angeht.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #38 am: 12. April 2008, 22:49:32 »
Zitat von: "Femi"
Nightmare eine Frage warum ist das Ballernde Chamelion für dich das Non Plus Ultra was Bogenschützen angeht.


Siehs dir an, dann kannste dir die Frage selbst beantworten ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Femi

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #39 am: 12. April 2008, 23:07:45 »
Hab ich und nun noch mal warum soll das Ballernde Chamelion der beste Bogenschütze sein.

Nightmare

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #40 am: 12. April 2008, 23:34:47 »
Volle Durschlagskraft eines normalen Bogenschützen, kein Problem im Nahkampf zu schießen, wesentlich höhere Flexibilität als ein festgelegtes Klassengefüge, relativ hoher Schadensausstoß, gute Möglichkeiten sich selbst zu buffen.

Evtl gibt es stärkere Kombinationen aber das Chamäleon ist ein leicht zu erreichender und guter Build, der eine starke Kombination für einen Bogenschützen gibt.
Lange verschollener Idiot.

DU#1229

  • Gast
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #41 am: 12. April 2008, 23:38:08 »
Die Frage ist doch, was an Deinem Build besser sein sollte. Bis auf Die Levelverteilung ist ja Deinerseits noch nicht viel passiert.

Femi

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #42 am: 12. April 2008, 23:52:29 »
Ich habe nie behauptet, dass mein Build der bessere wäre. Und ob das ballernde Chamäleon nun wirklich den beste Bogenschütze darstellt ist doch diskutabell, oder nicht ?

DU#1229

  • Gast
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #43 am: 13. April 2008, 00:03:21 »
Keine Frage, aber Dein Tonfall hat schon impliziert (nachdem Du andere beschimpft hast), dass Du sowohl mehr Ahnung, als auch ein besseres Build in petto hättest. Ansonsten wäre es dünnes Glatteis, auf dem Du Dich bewegst.

Silas

  • Mitglied
Arkaner Bogenschütze
« Antwort #44 am: 13. April 2008, 04:37:37 »
Zitat von: "Femi"
Zitat von: "Nightmare"
Mein Gott ist in dem Charakter viel Arcane Archer enthalten  :lol:
Das ist ein Build mit Stufen in der PrC aber mehr auch nicht, hier wird die PrC also lediglich genutzt um eine Fähigkeit abzugreifen, die dem Build hilft aber noch kein optimierter AA.


Da dir der Build zuwenig Arcane Archer enthalten hat hab ich her noch einen. Der dürfte die PrC bis ans Limit treiben. Duskblade 5 /Abjurant Champion 5 / Arcane Archer 10 Wenn dir jetzt noch zuwenig Arcane Archer enthalten ist kann dir auch keiner mehr helfen.


So ein dreck. Bei dem build ist der Fort save so was von im Keller. Ein Save or Die und der Character braucht nen revieve. Ne, also optimieren stell ich mir anderst vor...
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins