Autor Thema: Benachrichtigungen per Mail  (Gelesen 1688 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
Benachrichtigungen per Mail
« am: 06. April 2008, 20:24:49 »
Hallo

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass man bei jedem Eintrag in einem Thema per Mail benachrichtigt wird ?

Das wäre vor allem bei den Online-Kampagnen sehr hilfreich^^, denn bisher, bekommt man nur Nachricht, wenn man selbst vorher gepostet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Der Baumliebhaber

Matrix

  • Globaler Moderator
Benachrichtigungen per Mail
« Antwort #1 am: 06. April 2008, 20:36:55 »
Wenn mich nicht alles irrt, reicht es in der linken Ecke auf "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" zu drücken.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Baumschmuser

  • Mitglied
Benachrichtigungen per Mail
« Antwort #2 am: 06. April 2008, 20:42:06 »
Wenn du die rot unterstrichene Zeile direkt unter der Seitenangabe eines Themas meinst, dann habe ich die angeschaltet.

Dies hat aber nur die von mir oben beschriebenen Auswirkungen

MfG

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Benachrichtigungen per Mail
« Antwort #3 am: 06. April 2008, 20:46:40 »
Bei den Online Kampagnen? Du meinst die im OG Forum.
Dort gibt es ebenso eine Funktion der Benachrichtigung wie es sie hier gibt.
Und zwar genau der von Matrix beschrieben rote Link unter dem letzten POsting eines Threads. Das funktioniert bei mir sehr gut.

Sollte etwas anderes gemeint sein, so muss ich dich - wie im anderen Thread erwähnt - vertrösten, bis das die neue Forensoftware (Raven, erspar dir den KOmmentar) in Kürze da ist.  Vorher verändern wir nichts mehr.
Against signatures!

Baumschmuser

  • Mitglied
Benachrichtigungen per Mail
« Antwort #4 am: 06. April 2008, 20:52:15 »
Ja die meinte ich^^

Durch diese Funktion erhalte ich aber nur eine Nachricht über den Post welcher direkt nach meinem eigenen Post folgt, oder irre ich mich da ?

MfG

hewimeddel

  • Mitglied
Benachrichtigungen per Mail
« Antwort #5 am: 06. April 2008, 21:18:40 »
Du irrst dich.

Du bekommst eine mail, sobald jemand etwas postet. Du bekommst solange keine weitere mail, wie du nicht reinschaust.

Sobald du reingeschaut hast (natürlich musst du eingeloggt sein) bekommst du wieder eine mail, wenn jemand etwas neues schreibt.

Steht aber auch so in der mail, die du bekommst:

Zitat

Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet.


tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Baumschmuser

  • Mitglied
Benachrichtigungen per Mail
« Antwort #6 am: 06. April 2008, 22:00:21 »
Ahhhh...Super

Vielen Dank für die Aufklärung^^


MfG

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Benachrichtigungen per Mail
« Antwort #7 am: 06. April 2008, 22:30:26 »
:wink:
Against signatures!