Umfrage

Wie seit ihr auf das DnD Gate gestoßen?

Ich habe im Netz nach einer Antwort auf eine Regelantwort gesucht.
12 (9%)
Ich habe nach D&D Material gesucht.
38 (28.6%)
Ich habe nach D&D Rezensionen gesucht.
2 (1.5%)
Über ein anderes Rollenspiel-Forum (Link, Empfehlung, etc.)
24 (18%)
Über Linklisten, Kataloge, social Bookmarks etc.
1 (0.8%)
Ein Rollenspieler den ich real kenne/kannte hat mich darauf aufmerksam gemacht.
25 (18.8%)
Zufällig, ich hatte eigentlich nach etwas ganz anderem gesucht (und war vorher gar kein D&D-Spieler?)
2 (1.5%)
Das weiß ich heute doch nicht mehr. Außerdem heißt das RPG-Gate!
22 (16.5%)
Ganz anders (bitte im Thread angeben)
7 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 132

Umfrage geschlossen: 14. April 2008, 05:50:32

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben  (Gelesen 8896 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #45 am: 08. April 2008, 01:12:05 »
Ich habe nach dem englischen Namen für ein paar Monstern aus dem D&D Brettspiel für meinen Neffen gesucht. Eissalamander und so ;)

Damals waren Gegenüberstellungen von Regel- und Monsternamen übrigens noch nicht erlaubt. Wie, die Zeiten habt ihr nicht mehr erlebt...Seht ihr, so lange bin ich schon dabei :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

ElMorte

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #46 am: 08. April 2008, 02:15:20 »
Ich habe nach MIn-Max Builds gesucht um zu sehen was für abartige Chars man bauen kann und hab hier welche gefunden.

Und später festgestellt, das da noch ein Forum mit dran hängt.
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #47 am: 08. April 2008, 06:03:35 »
Ich entschuldige mich für die vielen kleinen und mittelgroßen Fehler. Ich hätte mir gestern Morgen einfach mehr Zeit/Kaffee nehmen sollen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #48 am: 08. April 2008, 07:21:52 »
Ich hab nach Prestigeklassen für Drow gegoogelt und den Drow Vaguard gefunden(der leider eine schlechte Kopie der Bloodsister ist).
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #49 am: 08. April 2008, 07:56:33 »
Andere Leute sind schuld, dass ich hier bin.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #50 am: 08. April 2008, 08:54:43 »
Amigo-Forum.

Cut

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #51 am: 08. April 2008, 10:25:29 »
Zitat von: "Xiam"
Andere Leute sind schuld, dass ich hier bin.


Großartig formuliert ;) Ich kann die Schuld bei mir leider an niemanden weitergeben...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Snief

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #52 am: 08. April 2008, 11:11:41 »
Ich habe im Internet nach Prestigeklassen gesucht und bin über Google auf das Gate gestossen. Angemeldet habe ich mich etwa ein Jahr später.
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Nadir

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #53 am: 08. April 2008, 11:55:48 »
Habe lange Zeit (Jahre?) einfach nur mitgelesen und mich dann irgendwann einfach mal angemeldet. Hatte vorher noch als "Guest" mal gepostet und mich mit Herrn Rettich angelegt ;)
Da war das "Gate" noch ganz neu und hieß gerade nicht mehr RPG-Gate, als ich anfing zu lesen.
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Arldwulf

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #54 am: 08. April 2008, 12:58:34 »
Ich hatte eigentlich seinerzeit nur nach einer neuen Gruppe gesucht, und bin dann hier über die Pinnwand zum D&D Gate gekommen.

Neue Mitspieler hab ich zwar damals nicht gefunden, aber was solls.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Anita Blake

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #55 am: 10. April 2008, 04:07:31 »
Ich wollte gerne ein Forum über mein Hobby und damit mit Leuten diskutieren, die eher auf meiner Wellenlänge sind als die 'Normalos' ( :grin:
Wurde durch andere darauf aufmerksam.
cogito ergo summ - dachte die Biene

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #56 am: 10. April 2008, 08:17:24 »
Ich gehöre zu der Kern-Crew die damals auf dem Amigo-Boards von Daniel angesprochen wurde.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Arne

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #57 am: 10. April 2008, 10:50:50 »
Zitat von: "Anita Blake"
Ich wollte gerne ein Forum über mein Hobby und damit mit Leuten diskutieren, die eher auf meiner Wellenlänge sind als die 'Normalos' ( :grin:
Du verstehst da was falsch. Wir sind normal und die Anderen sind ANDERS. :-D

Jilocasin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #58 am: 10. April 2008, 10:51:04 »
Jungsteinzeit -> Bronzezeit -> Eisenzeit  :D
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Anita Blake

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 82 - Gate-Fundgruben
« Antwort #59 am: 11. April 2008, 12:01:28 »
:D
cogito ergo summ - dachte die Biene