Systemübergreifend / Systemunabhängig > Andere Systeme

Saberrider, aber wie?

(1/3) > >>

Lhor:
Ich will eine kleine Nebenkampagne starten, die im Saberrider-Universum spielt.
Welches System könnte da am besten geeignet sein? Oder wisst ihr vielleicht sogar ein Saberrider-RPG?

Jeder, der sie tatsächlich nicht kennen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=TkZs7anSaKU

Nathan Grey:
Naja, für Space Abenteuer könnte sich vielleicht GURPS anbieten, da gibt es ein Space-Zusatzbuch oder vielleicht Space Gothic, ist vom System her ein wenig wie Cthulhu nur im Weltraum hat (und mit Ritter- bzw. Samuraiorden http://wiki.spacegothic.net/index.php/Hauptseite) oder D20 Modern (aber da kenne ich mich nicht so aus, ob da was gibt) oder natürlich D20 Star Wars.

Serhko Lhesot:
Also vom Flair her müsste das etwas Futurisch/Cowboy-mäßiges sein. Ich denke nicht, dass  Cthulhuoide Elemente da etwas zu suchen haben. Würde das wohl über D20 Modern oder so regeln.

Nathan Grey:
Naja, aber es war schon ein wenig Horror, mit den Outsiders und so. Finde ich zumindest.

Arne:
Wie wäre es mit:
http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Eyes,_Small_Mouth
?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln