Autor Thema: Gate-Treffen Vorbereitung: Der Schädel von Terahil  (Gelesen 638 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Gate-Treffen Vorbereitung: Der Schädel von Terahil
« am: 07. April 2008, 12:18:24 »
In diesem Thread können wir alles besprechen, was an Fragen zur Freeport-Runde noch offen ist. Zunächst mal hätte ich eine Frage: Habt ihr eure Charaktere noch selbst? Ansonsten müsste ich nämlich diverse externe Festplatten nach den Backups durchwühlen (was ich zwar ohnehin tun muss, aber sei's drum).

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen Vorbereitung: Der Schädel von Terahil
« Antwort #1 am: 07. April 2008, 12:41:25 »
Ich habe ja mal so gar nichts. ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

hewimeddel

  • Mitglied
Gate-Treffen Vorbereitung: Der Schädel von Terahil
« Antwort #2 am: 07. April 2008, 12:56:40 »
Wie schonmal gepostet:

Ich habe zwar mein handschriftliches Charakterblatt noch, schöner wäre es aber, wenn ich das Original nochmal als Datei haben könnte.

Die ausführliche Backgroundstory zum Charakter habe ich gar nicht - die hatte ich lediglich auf deinem Notebook gelesen.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate-Treffen Vorbereitung: Der Schädel von Terahil
« Antwort #3 am: 07. April 2008, 15:16:08 »
Ich habe nur noch meine Zauber und meine (kümmerliche) Sanity, aber nicht mehr meinen Charakterbogen. Bitte wühlen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Furlong

  • Mitglied
Gate-Treffen Vorbereitung: Der Schädel von Terahil
« Antwort #4 am: 08. April 2008, 02:05:49 »
Ich müßte noch alles haben, bei den Dateien bin ich mir sicher, die Notizen muß ich noch suchen.

Furlong