Workshop > Gegenüberstellungen

"Danke" an die fleissigen Übersetzer

(1/1)

DU#1229:
Ich wollte den ganzen Übersetzern mal meinen Dank aussprechen.
Mir hilft "Eure" Arbeit immens weiter, weil ich (gerade bei den Feats) doch zeitweise den Überblick verloren hatte.
Weiter so!
Nadir


p.s. wollte nicht in jeden Übersetzerthread posten und dachte es wäre ein eigenes Thema wert.

masse:

--- Zitat von: "Nadir-Khân" ---Ich wollte den ganzen Übersetzern mal meinen Dank aussprechen.
Mir hilft "Eure" Arbeit immens weiter, weil ich (gerade bei den Feats) doch zeitweise den Überblick verloren hatte.
Weiter so!
Nadir


p.s. wollte nicht in jeden Übersetzerthread posten und dachte es wäre ein eigenes Thema wert.
--- Ende Zitat ---


Dem schließe ich mich an  :)
Weiter so!

Norl:
Von mir auch ein dickes Danke!

Ash Drinidon de Beardnon:
Ich schließe mich hier auch auf jeden Fall an.

Ein großes Dankeschön an alle fleißígen Übersetzer.

Macht weiter so........

Gruß

Ash

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln