Autor Thema: Frage zu Toee und der P&P Kampagne  (Gelesen 1214 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henriette

  • Mitglied
Frage zu Toee und der P&P Kampagne
« am: 08. Mai 2004, 12:05:04 »
 Ich wollte mich mal informieren,inwieweit man sich die Story von rtttoee spoilert,wenn man das PC spielchen ab und an mal anfasst,weil wir bei der nächsten Sitzung mit der Kampagne anfangen,und ein Kumpel mich fragte,ob ich mit ihm ab und an das PC spiel zocken würd.

Zechi

  • Globaler Moderator
Frage zu Toee und der P&P Kampagne
« Antwort #1 am: 08. Mai 2004, 12:10:30 »
 Solange ihr nicht Tempel of Elemental Evil spielt sondern Return to the Temple of Elemental Evil sollte das kein Problem sein ;) Das Computer Spiel basiert ja auf dem ursprünglichen Abenteuer. Wenn man das kennt hat man bei RttToEE höchstens einen gewissen Widererkennungswert bei einigen Personen und Szenen was den Spielspaß eher erhöhen sollte.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Thanee

  • Mitglied
Frage zu Toee und der P&P Kampagne
« Antwort #2 am: 08. Mai 2004, 12:44:08 »
 Im Prinzip sollten die Geschehnisse aus dem ursprünglichen ToEE ja auch in RttToEE bekannt sein, da sie ja zur Geschichte des Tempels gehören.

Aber wie spielt man das Computerspiel denn zu zweit?
Einfach zusammen überlegen, was man als nächstes macht?
Multiplayer hat das doch nicht, oder?

Bye
Thanee
 

Henriette

  • Mitglied
Frage zu Toee und der P&P Kampagne
« Antwort #3 am: 08. Mai 2004, 15:46:59 »
 Abwechselnd spielt einer,und man macht sich über Story, Kämpfe,oder simpel ALLES lustig.:D
Danke für die Info...dann kann ich ja bedenkenlos bisserl spielen.:)