Autor Thema: 2h Streitkolben  (Gelesen 3192 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silas

  • Mitglied
2h Streitkolben
« Antwort #15 am: 11. April 2008, 01:27:37 »
Zitat von: "Sol"
Zitat von: "Noctus"
Der Typ nutzt Monkey Grip. Und eine Huge Warmace.

--> Sehr viel Schaden, schwer zu treffen.


Lass mich raten: Er ist auch noch zusätzlich Exotic Weapon Master, oder? ;)

Was man einem einfachen Bild nicht alles ansehen kann... ;)


Tomaten auf den Augen? Sieht doch sogar n Blinder...  :P

Würde aber eher sagen, dass das Teil Slashing und kein Bluedgoning macht, bei den vielen Klingen wo da drann sind...
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Noctus

  • Mitglied
2h Streitkolben
« Antwort #16 am: 11. April 2008, 04:58:44 »
@Sol

Ne, EWM würde ihm nichts bringen, da er das Ding nicht in einer Hand führen kann.


Vorgehen wie man solch einen Chara in D&D umsetzen kann. Alle Angaben für Charas mit EWP (Heavy Warmace):

normal:
Er kann das Warmace in einer Hand führen. Oder ein large Warmace in zwei Händen mit -2. Aber selbst solch eine Waffe wäre noch nicht so groß wie die Abgebildete.

Monkey-Grip.
Er kan ein huge Warmace in 2 Händen führen, jedoch mit -4, da das Ding zwei Größenkategorien abweicht.
--> Übergroß-alberne Waffe, die sehr schwer zu handhaben ist.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

h4rb0

  • Mitglied
2h Streitkolben
« Antwort #17 am: 11. April 2008, 10:53:55 »
Also ich wusste ich ahbe diese Waffe schonmal in WoW gesehn.
Also hier is das geheimniss http://www.pearl.de/a-RK1415-5908.shtml;jsessionid=jKDUScj_qAjex10R8K
is ne Sammlerfigur von WoW, bei WoW is das nene 2H Streitkolben.

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
2h Streitkolben
« Antwort #18 am: 13. April 2008, 11:35:51 »
hättest auch einfach fragen können^^

TheRealPhilep

  • Mitglied
2h Streitkolben
« Antwort #19 am: 17. April 2008, 15:25:18 »
Das ist IMHO eindeutig einfach eine heftige Variante eines Warmaces aus dem CW. Da brauchst du nix basteln oder überlegen oder sonst was, einfach CW aufschlagen, exotische Waffen, und falls nötig noch eine Kategorie größer nehmen, damits 2händig ist, ansonsten eben einhändig nehmen...

grEEz
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Darigaaz

  • Mitglied
2h Streitkolben
« Antwort #20 am: 17. April 2008, 15:31:37 »
Zitat von: "TheRealPhilep"
Das ist IMHO eindeutig einfach eine heftige Variante eines Warmaces aus dem CW. Da brauchst du nix basteln oder überlegen oder sonst was, einfach CW aufschlagen, exotische Waffen, und falls nötig noch eine Kategorie größer nehmen, damits 2händig ist, ansonsten eben einhändig nehmen...

grEEz

Eigentlich braucht man nur das PHB. 2-händige Keulenwaffe = Great Club. Gib ihr die Optik der Waffe da oben und fertig.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRealPhilep

  • Mitglied
2h Streitkolben
« Antwort #21 am: 17. April 2008, 20:14:43 »
@Darigaaz: Auch eine gute und einfache Möglichkeit! :dafür:
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.