Autor Thema: Neues Subforum  (Gelesen 2260 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Neues Subforum
« am: 13. April 2008, 09:27:38 »
Dies soll das neue Subforum für Gegenüberstellungen sein um das allgemeine Forum diesbezüglich zu entlasten.

Noch ein paar Hinweise:
  • Konzentriert euch bitte auf F&S-Übersetzungen. Was mit dem Spielerhandbuch ist müssen wir wohl noch klären (zumindest auf meinem steht WotC, AMIGO, F&F und d20) aber ich denke das geht in Ordnung.
  • Stellt auch Nachfragen zu Übersetzungen in diesem Forum (zumal sich hier eh vor allem die twice-Gamer tummeln dürften).
  • Die Richtlinien werden noch angepasst werden, es sind allerdings noch rechtliche Details zu klären (und eine präzise Formulierung zu finden)... siehe auch oben. Vorerst werden wir natürlich nicht eingreifen.
Ansonsten viel Spaß :-) Und danke für die Arbeit die ihr euch macht.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Neues Subforum
« Antwort #1 am: 13. April 2008, 17:22:13 »
Zitat von: "Deus Figendi"
Dies soll das neue Subforum für Gegenüberstellungen sein um das allgemeine Forum diesbezüglich zu entlasten.

Noch ein paar Hinweise:
  • Konzentriert euch bitte auf F&S-Übersetzungen. Was mit dem Spielerhandbuch ist müssen wir wohl noch klären (zumindest auf meinem steht WotC, AMIGO, F&F und d20) aber ich denke das geht in Ordnung.
Ansonsten viel Spaß :-) Und danke für die Arbeit die ihr euch macht.

Da ich dahingehend nichts anderes gehört habe sollte das kein Problem sein, denn die Lizensen liegen ja bei F&S jetzt.
Against signatures!