Workshop > Gegenüberstellungen

Neues Subforum

(1/1)

Deus Figendi:
Dies soll das neue Subforum für Gegenüberstellungen sein um das allgemeine Forum diesbezüglich zu entlasten.

Noch ein paar Hinweise:[*]Konzentriert euch bitte auf F&S-Übersetzungen. Was mit dem Spielerhandbuch ist müssen wir wohl noch klären (zumindest auf meinem steht WotC, AMIGO, F&F und d20) aber ich denke das geht in Ordnung.[*]Stellt auch Nachfragen zu Übersetzungen in diesem Forum (zumal sich hier eh vor allem die twice-Gamer tummeln dürften).[*]Die Richtlinien werden noch angepasst werden, es sind allerdings noch rechtliche Details zu klären (und eine präzise Formulierung zu finden)... siehe auch oben. Vorerst werden wir natürlich nicht eingreifen.[/list]
Ansonsten viel Spaß :-) Und danke für die Arbeit die ihr euch macht.

Talamar:

--- Zitat von: "Deus Figendi" ---Dies soll das neue Subforum für Gegenüberstellungen sein um das allgemeine Forum diesbezüglich zu entlasten.

Noch ein paar Hinweise:[*]Konzentriert euch bitte auf F&S-Übersetzungen. Was mit dem Spielerhandbuch ist müssen wir wohl noch klären (zumindest auf meinem steht WotC, AMIGO, F&F und d20) aber ich denke das geht in Ordnung.[/list]
Ansonsten viel Spaß :-) Und danke für die Arbeit die ihr euch macht.
--- Ende Zitat ---

Da ich dahingehend nichts anderes gehört habe sollte das kein Problem sein, denn die Lizensen liegen ja bei F&S jetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln