Autor Thema: Tränke  (Gelesen 1822 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RttToEESL#99

  • Mitglied
Tränke
« am: 19. November 2003, 15:12:42 »
 Hallöchen

Ich hab das Spiel vor Erscheinen des Patches bereits einmal mit einer guten Gruppe durchgespielt. Damals konnte man mittels Read Magic Tränke identifizieren(habs erst spät gemerkt..  <_< ).

Nachdem ich den Patch installiert hab, wollt ich nochmals mit einer bösen Gruppe durch und der Read Magic 'Trick' klappt nicht mehr. Für 100 GM identifizieren halt ich allerdings für reine Verschwendung, da die Tränke meistens gar nicht soviel wert sind. Hat jemand eine Idee, wie man die Tränke günstiger identifizieren kann?

TheRaven

  • Mitglied
Tränke
« Antwort #1 am: 19. November 2003, 15:18:41 »
 Nun, ich habe einen Kleriker mit der Domäne Magie.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Calivar

  • Mitglied
Tränke
« Antwort #2 am: 19. November 2003, 16:03:25 »
 Klar, hol Dir mit einem Caster, der "Identifizieren" casten kann.

Dann holst Du Dir mit diesem das Feat "craft wands" und machst Dir einen "wand of identify", der costet 30XP und ein paar Goldstücke...

damit kannst Du dann 50x Identifizieren.

 

RttToEESL#99

  • Mitglied
Tränke
« Antwort #3 am: 19. November 2003, 17:21:59 »
 Muss ich dabei nicht die 50 Perlen bezahlen? Oder haben sie es vergessen?

Achja nochwas: Sind die Regeln exakt nach 3.5? Ich hab einen Hexenmeister dabei. Kann ich in späteren Leveln Zauber tauschen? Bin derzeit erst Level 2.  :unsure:  

Lardus

  • Gast
Tränke
« Antwort #4 am: 19. November 2003, 18:28:41 »
 Funktioniert das Tränke identifizieren auch anders ausser mit dem Wand?
Weil ich hab mittlerweile 5 Inventare fast voller Tränke und die alle zu identifizieren würde mich arm machen, ich trink die immer zufällig *g*

Deatheye

  • Gast
Tränke
« Antwort #5 am: 21. November 2003, 07:32:34 »
 mein sorc konnte tauschen
bin aber nicht 100pro sicher da das game gerade sehr buggy aussah zu dem zeitpunkt :D