Autor Thema: Mitspieler für schnelles Forenrollenspiel gesucht  (Gelesen 3804 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nodwick

  • Mitglied
Mitspieler für schnelles Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #15 am: 12. Mai 2004, 14:29:56 »
 32PB
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Mitspieler für schnelles Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #16 am: 12. Mai 2004, 14:44:35 »
 Bis wann sollen die Charakter fertig sein?

Nodwick

  • Mitglied
Mitspieler für schnelles Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #17 am: 12. Mai 2004, 14:46:24 »
 Es wäre toll, wenn wir Montag anfangen könnten. Dazu müssten die Chars aber bis Freitag fix fertig sein, was ich doch etwas bezweifle ;)

Sobald es sich ausgeht. :)
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Eisenklaue

  • Gast
Mitspieler für schnelles Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #18 am: 12. Mai 2004, 14:49:08 »
 Hi !

Schade, dass ich diesen Beitrag jetzt erst entdecke.  :(

Prinzipiell bin ich auch sehr daran interessiert ein Foren RPG mal zu testen.

Es wäre nett, wenn du mir sagen könntest, ob du eventuell noch einen Mitspieler gebrauchen kannst :)

Ich habe rein zufällig eben deswegen mal mein Charakterarchiv durchforstet  :D und habe dabei noch einen Charakter gefunden, der dafür wie geschaffen wäre *g*
Er ist zwar momentan ECL 9, kann ihn aber ohne weiteres eine Stufe herabsetzen. Eine Charakterstory habe ich sogar auch für ihn (ca 3 seiten). Laut seiner Geschichte kommt er am Ende sogar in Cormyr aus, was also auch wie die Faust aufs Auge passen würde. :)
Der Charakter ist allerdings ziemlich exotisch hehe, ich habe eine zeitlang mal exotische Charaktere erschaffen, nur so zum experimentieren. Es handelt sich um einen Half-Human/Half-Gold Dragon Fighter/Sorcerer .. ;)

Also .. wie gesagt, schreib mal bitte, ob du noch einen brauchen kannst, dann würd ichs dir sofort zuschicken *g*

Gruß

Nodwick

  • Mitglied
Mitspieler für schnelles Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #19 am: 12. Mai 2004, 14:54:54 »
 Mit 6 ist dann aber die Obergrenze erreicht, mehr bekomm ich mit Stufe 8 nicht hin :)

Das wäre dann also inklusive Eisenklaue ;)

Schick mir den Char mal, ich kann ja gucken, wie er in die Kampagne passen würde.

Und beachte die Spielgeschwindigkeit :D
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Eisenklaue

  • Gast
Mitspieler für schnelles Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #20 am: 12. Mai 2004, 14:58:44 »
 Fein, fein .. das hört man gern ;)

Die Spielgeschwindigkeit wird wohl kaum ein Problem sein, ausser am Wochenende, aber da spielt ihr ja anscheinend eh nicht sonderlich oft.

Gut, da ich momentan eh nichts besseres zu tun habe ändere ich den Charakter mal schnell dahingehend ab (-1 Stufe und so) und sende ihn dir zu.

Schau ihn dir dann erstmal an, ich bin mir momentan nicht 100%ig sicher, ob die Ausrüstung auch wirklich dem vorgegebenen Geld entsprechen, aber dafür bräuchte ich nicht lang, um das noch abzuändern.

Hast spätestens in einer Stunde Post ;)

Gruß