Autor Thema: Neue Gruppe gesucht  (Gelesen 1048 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moira

  • Mitglied
Neue Gruppe gesucht
« am: 08. Mai 2004, 20:31:58 »
 ich habe den eindruck, das unsere rollenspielgruppe immer mehr zerfällt, und zur zeit spielen wir, wenn es hochkommt einmal im monat.

daher suche ich eine d&d oder dsa-gruppe mit durchschnittsalter 30 jahre,  in der ich, oder mein schatz (im wechsel), öfters mal als gastspieler agieren können.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Guest

  • Gast
Neue Gruppe gesucht
« Antwort #1 am: 09. Mai 2004, 02:29:53 »
 Dein wohnrot wäre eventuell erwähnenswert     ;)  

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Neue Gruppe gesucht
« Antwort #2 am: 09. Mai 2004, 06:20:07 »
 steht im Untertitel: "Raum Fürth".
bisschen unglücklich gewählt die Plazierung  :D  
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Morowar

  • Mitglied
Neue Gruppe gesucht
« Antwort #3 am: 12. Mai 2004, 11:48:23 »
 Und ich dachte es heisst "Raum Fahrt" (der hat sich angeboten)  :D  :D  
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---