Also ich stelle hiermal meinen Kleriker rein, so wie ich ihn spiele. Komme damit gut zurecht (wenn nicht direkt ein Blauer Drache vor mir steht und man keine Chance hast zu entkommen) Ein paar Kleinigkeiten sind schon 3.5 (zB die Adamantitrüstung) Vielleicht hilft es ja.
Ramasso Kehurr (11 Kleriker, 2 Kontemplat, 1 Hierophant)
Gesinnung: RG
Gottheit: Torm Größenkategorie: Mittel
Alter: 32 Größe: 1,82m Gewicht: 84
Augenfarbe: Opal Haarfarbe: silbern hautfrabe: Hell
ST: 16 +3
GE: 14 +2
KO: 13 +1
IN: 13 +1
WE: 29 +9 (18 +2 Aasimar, +3 Stufenaufstieg, +6 Weisheitsamulett)
CH: 17 +3 (15 +2 Aasimar)
TP: 91 Schadensreduzierung: +3 (Adamantit Ritterrüstung)
RK: 26 (10 +13 Rüstungsbonus, +3 Schildbonus)
Initiative: +2
Grund-Angriffsbonus: +9/+4
Reflex: 13 (+3 Grundbonus, +2 Geschicklichkeit, +3 Prestigedomäne der Mystik, +5 Resistenzumhang)
Willen: 29 (+12 Grundbonus, +9 Weisheit, +3 Prestigedomäne der Mystik, +5 Resistenzumhang)
Zähigkeit: 18 (+9 Grundbonus, +1 Konstitution, +3 Prestigedomäne der Mystik, +5 Resistenzumhang)
Fertigkeiten: Diplomatie 11 (+3 Ch, +8 Ränge)
Entdecken 11 (+9 WE, +2 Ränge)
Heilkunde 19 (+9 WE, +10 Ränge)
Konzentration 18 (+1 KO, +17 Ränge)
Wissen (Religion) 16 (+1 IN, +15 Ränge)
Talente: Zaubergrad erhöhen
Celsetial Bloodline (RoF)
Outsider Wings (RoF)
Verbessertes Fliegen
Kettenzauber
Besondere Fähigkeiten: Säure-, Kälte- & Blitzresistenz +5
Segen 1x pro Tag
Schutz vor Bösem 3x pro Tag
Waffe: Leichte Armbrust
Rüstung: Adamantit Ritterrüstung +5
Schild: Großer Stahlschild der Belebung und Zauber zurückwerfen +1
Ausrüstung: Höheres Heiliges Symbol
Anhänger der Weisheit +6
Resistenzumhang +5
Schriftrollengurt
Schriftrollen: Gift neutraliseren Grad 4
Fluch brechen Grad 3
Krankheit kurieren Grad 3
Genesung Grad 4
Wahre Auferstehung Grad 9