Umfrage

Spielt ihr SC anderen Geschlechts?

Ja, ich spiele sogar meistens einen SC des anderen Geschlechts, weil ... (Bitte im Thread angeben).
5 (3.5%)
Ja, jeder zweite oder dritte SC hat ein anderes Geschlecht als ich.
25 (17.6%)
Ja, aber sehr selten z.B. bei einer besonderen Charakteridee.
34 (23.9%)
Jein, Ich habe mal einen SC anderen Geschlechts gespielt, mache das aber jetzt nicht mehr.
14 (9.9%)
Nein, ich spiele praktisch nie einen SC anderen Geschlechts.
61 (43%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Thread angeben).
3 (2.1%)

Stimmen insgesamt: 140

Umfrage geschlossen: 21. April 2008, 07:38:35

  • Drucken

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 83 - SC anderen Geschlechts?  (Gelesen 22642 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hautlappen

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 83 - SC anderen Geschlechts?
« Antwort #120 am: 21. April 2008, 14:41:58 »
Tja, Lhor, es ist anscheinend noch nicht bis zu dir durchgedrungen, dass der exzessive Gebrauch vom smileys von nun an unabdingbar geworden ist um zweifelhaften Aussagen die Schärfe zu nehmen.
 :wink:
"I have no expression on my face" (Tuvok)

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 83 - SC anderen Geschlechts?
« Antwort #121 am: 21. April 2008, 14:44:21 »
Mann könnte solche bescheuerten Kommentare auch einfach lassen, dann wären die Smilys aucn nicht notwendig  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Lhor

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 83 - SC anderen Geschlechts?
« Antwort #122 am: 22. April 2008, 13:41:31 »
@Ocean
Wenn der Kasper zum Kasper sagt du bist ein Kasper, ist er dann kein Kasper mehr?
:grin:
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 83 - SC anderen Geschlechts?
« Antwort #123 am: 22. April 2008, 18:43:23 »
1 zu 1  :grin:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Szukov

  • Mitglied
    • http://www.escapism.de
Umfrage der Woche Nr. 83 - SC anderen Geschlechts?
« Antwort #124 am: 23. April 2008, 08:56:24 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Ich bin ok als Mann.

Ich auch.
Wer das liest  ist doof.

Der Tod

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 83 - SC anderen Geschlechts?
« Antwort #125 am: 23. April 2008, 17:38:54 »
Ebenso. Vermutlich besser als als Frau. Obwohl ich mit ~1,95m natürlich für eine operative Geschlechtsanpassung genau der Richtige wäre!

DU#1229

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 83 - SC anderen Geschlechts?
« Antwort #126 am: 23. April 2008, 23:00:03 »
Zitat von: "Der Tod"
Ebenso. Vermutlich besser als als Frau. Obwohl ich mit ~1,95m natürlich für eine operative Geschlechtsanpassung genau der Richtige wäre!


Ich müsste anfangen mich zu rasieren...  :boxed:  *bäh*

  • Drucken