Autor Thema: Celtos, Herr der Ringe, Warhammerund in Kürze Confrontation  (Gelesen 1339 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gul'gath

  • Mitglied
Hallo Leute!

Ich bin nun zum ersten mal seit Jahren wieder auf dieser Seite, und das eigentlich nur um euch mitzuteilen, dass ich mein Hobby Rollenspiel und Tabletop einschränken werde. Es ist über die Jahre sehr ausgeufert, und so muss ich es nun beschneiden. Ich biete daher viele Miniaturen diverser Systeme ebenso bei ebay an, wie meine gesamte FR 3ed (20-25 Bücher, fast alle wie neu, der Rest sogut wie  neu). Dazu gibts noch einiges von Mers. Außerdem Raritäten wie in Nomine PP&P etc.. Schaut mal rein, ihr macht bestimmt ein Schnäppchen! Viel Spass beim Stöbern wünscht euch Daniel!!!!

http://m6n.ebay.de/merchant/danielhoeferwn